Ufo361 präsentiert seine Freundin und schenkt ihr 50.000 Euro Bargeld

Ufo361

Jahrelang therapierte Ufo361 sich selbst und seine Fans mit seiner Liebesgeschichte rund um Tiffany. Was vor ein paar Jahren als wunderschöne Romanze begann, entwickelte sich ziemlich schnell zum Albtraum für den Musiker. Wie häufig die beiden sich getrennt haben und wieder zusammengekommen sind, lässt sich praktisch nicht mehr zurückverfolgen.

Dabei war niemals wirklich klar, welcher Teil der Beziehungskrise Fakt und welcher künstlerische Freiheit ist. Allerdings gibt es auch genügend Hinweise auf die Existenz von Tiffany, dass es sich wohl um eine echte Frau gehandelt hat. Mit dem Album „Nur für dich“ verarbeitete Ufo361 die komplizierte Beziehung und schloss endgültig ab.

Doch mittlerweile scheint der Rapper aus der Achterbahn der Gefühle ausgestiegen zu sein. In den letzten paar Wochen und Monaten erleben wir – zumindest auf Social Media – einen durchweg glücklichen Ufo361. Von Herzschmerz und dergleichen ist auf seinem Profil quasi überhaupt keine Rede mehr. Stattdessen lebt er sich vollkommen aus und erfüllt sich seine Träume.

Freundin

Und auch seine Beziehungsprobleme sind kein Thema mehr. Denn während eines Trips nach Paris lernte eine neue Frau kennen, die alles verändert hat. Die Frau, die auf der Fashion Week maskiert an seiner an seiner Seite gewesen ist, ist tatsächlich die echte Freundin des Rappers. Wie er erklärte, lernten die beiden sich auch in der französischen Hauptstadt kennen.

24. Geburtstag

Heute feiert die Freundin des Rappers ihren 24.Geburtstag. Zu diesem Anlass hat sich Ufo361 ein durchaus sehenswertes Geschenk einfallen lassen. Denn als die Flamme des Musikers das Geschenkpapier öffnet, hält sie einfach mal zwei dicke Batzen mit gelben Scheinen in den Händen. 50.000 Euro in bar, wie Ufo erklärt.

„Ich kann das wirklich nicht annehmen Askim“, entgegnet die junge Frau auf das Geschenk hin. Aber der Rapper besteht darauf, dass sie das Bargeld behält. Zusätzlich dazu gibt es noch eine schicke Uhr von Hublot, vermutlich eine Classic Fusion mit ein paar Diamanten auf dem Ziffernblatt. Zeitgleich veröffentlichte der Berliner noch ein paar Fotos mit seiner Freundin. Auch hier tritt sie mit einer Maske auf, wodurch ihre Identität geschützt wird.

Hier seht ihr die Geschenke

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Hier seht ihr die beiden

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von love my life (@ufo361)

Schreibe einen Kommentar