Feuerwehrmann verletzt – Samra meldet sich nach Vorfall zurück

Samra

Eigentlich sollte das Jahr 2022 ein Gutes für Samra werden. Der Rapper hat gerade bekanntgegeben, seit 14 Wochen clean zu sein. Außerdem schien sein großer Skandal vom vergangenen Sommer endlich kein Thema mehr zu sein. Aber die Phase ohne Skandale hielt für Samra nicht allzu lange an. Denn wenige Tage später machte eine Skandalmeldung die Runde in sämtlichen großen Medien der Nation. Der Inhalt könnte kaum schlimmer klingen: Samra soll einen Feuerwehrmann angegriffen und dabei schwer verletzt haben.

Aus PR-Sicht gibt es wahrscheinlich kaum etwas schlechteres als einen Feuerwehrmann zu verletzen. Dies ist jedoch nicht die ganze Geschichte. Denn dem Ereignis scheinen einige dramatische Dinge vorangegangen zu sein. So hat Samra erst gegen 6:30 Uhr und später um kurz vor 8 Uhr Morgen zweimal die Polizei verständigt. Offenbar kam es in seinem privaten Umfeld zu Handgreiflichkeiten gegen den Rapper.

Dabei wurde der 26-Jährige verletzt, sodass ein Rettungswagen anrücken musste. Und hier werden die bisherigen Berichte etwas uneindeutig. Einige Meldungen schreiben, er habe den Feuerwehrmann „brutal angegriffen“. Andere schreiben, er habe sich lediglich gegen seine Behandlung gewehrt.

Durch beide Formulierungen lässt sich nicht wirklich deuten, ob die darauffolgenden Ereignisse ein Unfall gewesen sind oder Samra den Feuerwehrmann wirklich die Treppe hinunterstoßen wollte. Zumindest die Ermittlungen des LKA sollten diesbezüglich also noch abgewartet werden, bevor man ein Urteil fällt.

Comeback

Nach dem Vorfall meldete sich Samra für mehrere Tage nicht zu Wort. Seit Montag wurde es auf seinem Social Media-Profielen völlig still um ihn. Jetzt gibt es den ersten Post seitdem der Feuerwehrmann verletzt wurde und Samra selbst ins Krankenhaus gebracht worden ist.

Darin teilt er ein gemeinsames Foto mit seinen Freunden und Signings Bojan und Anonym. Der Rapper aus Lichterfelde schreibt, dass seine Freunde für ihn eine wichtige Stütze sind: „Die Liebe zwischen Brüdern ist eine starke Stütze im Leben. @Bojan @Anonym“ Zumindest sein Team hält also weiterhin zusammen…

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar