Nach Trennung – Kollegah äußert sich erstmals zu Mois

Mois

Wie jeder wissen dürfte, hat sich Mois im Laufe der Zeit mit vielen Rappern angefreundet. Doch mit fast genauso vielen Interpreten ging die Freundschaft auch wieder in die Brüche. Letzten Endes ist nur Manuellsen an seiner Seite geblieben. Mit anderen ehemaligen Freunden wie Sun Diego, Asche oder Sinan-G gibt es mittlerweile sogar handfesten Streit.

Für die Fans war jedoch vor allen Dingen eine Freundschaft eine ganz besondere – Mois und Kollegah galten lange Zeit als beste Freunde. Obwohl die Beziehung vor geraumer Zeit zerbrochen ist, teilen die beiden einen ganz besonderen Abschnitt in ihrem Leben und ihrer Karriere miteinander.

Vor allem für Mois war dieser Zeitraum signifikant, da er genau in dieser Zeit zu einem großen YouTuber wuchs und zwischenzeitlich der am schnellsten wachsende Kanal in Deutschland war. Während dieser Zeit kamen auch einige Videos mit Kollegah online, die bei vielen Fans anklang fanden. Nicht wenige sind der Meinung, dass die Verbindung zu Kollegah einen großen Aspekt seines Erfolges darstelle.

Es wurde oft hervorgehoben, wie gut die beiden miteinander harmonieren würden. Leider ging auch diese Freundschaft mit der Zeit auseinander. Aber selbst nach jahrelanger Trennung scheint Mois seinen früheren Freund ins Herz geschlossen zu haben. In einem Livestream aus vergangenem Sommer hat der Youtuber ein paar emotionale Worte zu dem Rapper verloren und trotz allem drumherum überraschend positiv über ihn und die gemeinsame Zeit gesprochen.

Kollegah

Nun verliert auch Kollegah ein paar Worte zu Mois. Dieser wurde bislang eigentlich überhaupt nicht mehr vom Boss-Rapper thematisiert. In einem Twitter-Space stellte ein Fan dann aber die Frage: „Was ist deine Meinung zum Rapper Mois?“

Kollegah nimmt daraufhin Stellung zu den Rap-Aktivitäten von Mois und sagt klar, dass es nicht seinen Geschmack treffe. „Ist nicht so mein Geschmack, was er musikalisch macht.“ heißt es im Twitter-Space von Kollegah.

Hier seht ihr es (Ab 2:03:50)

Schreibe einen Kommentar