Reue nach One Night Stand – Katja Krasavice will keine ONS mehr

Katja Krasavice

Wohl kaum eine Rapperin geht so offen mit dem Thema Sexualität um, wie Katja Krasavice. Immer wieder packt sie dabei vor ihren Fans aus – sei es körperlich, oder verbal mit einigen Storys. Erst letzten Monat sprach die Rapperin ihre Reue für eine Sache in ihrer Jugend aus. Sie erklärte, dass sie sich in ihrer Schulzeit gerne freizügiger angezogen hätte:

„Ich bereue es, dass ich nicht noch freizügiger war (ging aber fast gar nicht mehr), nur damit die Hater von damals heute noch mehr gekotzt hätten, dass die ‚OMG, guck mal die Bitch da drüben‘ jetzt ein Star ist und einen Preis nach dem anderen holt“

Die sexuellen Thematiken spiegeln sich auch in den Boxinhalten ihrer Album-Box wieder. Egal ob S*x-Puppen, getragene Tangas oder ein exklusiver Zugriff auf einen privaten Instagram-Account, mit dem glückliche Gewinner einen privaten Chat mit der Rapperin führen können. Katja weiß genau, wie sie ihre Zielgruppe glücklich macht.

Auch einen Kalender, in dem Katja Krasavice komplett nackt zu sehen sein wird, gab sie für ihr kommendes Album bekannt. Zu Weihnachten gab es dann zuletzt ein weiteres Geschenk für ihre Fans. Vor laufender Kamera wackelte die junge Rapperin mit ihrem Hintern und hat für ihren kommenden Telegram-Kanal und ihre „MYM-Fans“-Seite. Dazu schrieb sie: „Schade dass ich euch hier nicht alles zeigen und erzählen kann.“

One-Night-Stands

Allerdings hat sie bereits viel gezeigt und erzählt. Alleine in ihrem Buch sind neben deeperen Storys aus ihrer Vergangenheit auch intime S*x-Geschichten angesagt. Von ihren Fans wird sie auf Social Media immer wieder nach weiteren Details zu ihrem S*xleben gefragt.

Jetzt fragte ein Fan, ob Katja schon mal einen One-Night-Stand hatte, den sie im Nachgang bereute. Die Antwort der Rapperin setzt ein klares Statement: „Ja fast immer! Ich halte nichts mehr von One Night Stands.“ schreibt Katja.

Hier seht ihr die Instagram Story von Katja Krasavice:

Katja via Instagram

Schreibe einen Kommentar