Nach Patchwork-Familie-Idee mit Mozzik – Loredana äußert Kinderwunsch

Loredana und Mozzik

Die Liebesgeschichte zwischen Loredana und Mozzik ist eines der vielen Deutschrap-Liebesdramen, die leider kein Happy End finden sollte. Während die beiden Rapper:innen zu Beginn der Karriere von Loredana zusammen als „Bonnie und Clyde“ auftraten, entwickelte sich die Beziehung in den letzten Jahren zu einer Art On-Off-Beziehung.

Im Jahr 2019 gab das verheiratete Paar bekannt, dass sie sich getrennt haben und Mozzik auch schon die Scheidung eingereicht habe. Bereits Monate zuvor haben Fans befürchtet, dass es zwischen den beiden nicht mehr läuft, da man sich immer seltener gemeinsam vor der Kamera zeigte.

Anders als bei vielen Ex-Pärchen hieß die Trennung jedoch nicht, dass man nichts mehr mit dem anderen zu tun haben wird. Schließlich hatte man mit Hana eine gemeinsame Tochter, um die sich beide kümmern wollen. Sie war vorerst der einzige Grund, warum sich beide auch weiterhin noch sahen und versuchten, trotz der Trennung erwachsen miteinander umzugehen.

Daraus entwickelte sich dann eine gute Freundschaft, und aus dieser wiederum eine erneute Beziehung. So waren die Beiden im vergangen Jahr wohl wieder richtig zusammen. Zu Ende des Jahres brachten sie ein Kollaboalbum raus – mit dem letztendlich auch die Verkündung der erneuten Trennung folgte. Offenbar soll es zwischen Loredana und Mozzik zumindest liebestechnisch einfach nicht sein.

Patchwork-Familie

Nun sorgte Loredana für Schlagzeilen, als sie in einem neuen Interview bekannt gegeben hat, dass sie sich auch eine Patchwork-Familie mit Mozzik vorstellen könne: „Ich hab mir gewünscht, dass ich mit demselben Mann zusammenbleibe und Kinder habe. Ich sage, dass ich jetzt in meinem Leben an einem Punkt angelangt bin, an dem ich merke, dass eine Patchwork-Familie eventuell gar nicht so schlimm ist“

Sie gab jedoch bekannt, dass sie aktuell nicht auf der Suche nach einem neuen Mann sei. Sie sei glücklich mit sich selbst, hieß es in dem Interview. Doch einen bestimmten Wunsch hat die Rapperin jedoch schon, wie sie in ihrer Instagram Story bekannt gegeben hat.

Darin äußert sie nämlich den Wunsch nach einem weiteren Kind! Ob Hana in absehbarer Zeit einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester bekommen wird, bleibt jedoch fraglich. Schließlich gab sie zu verstehen, dass sie aktuell single bleiben möchte.

Hier seht ihr den Beitrag aus der Instagram Story von Loredana:

Loredana via Instagram Story
Loredana via Instagram Story

Schreibe einen Kommentar