Im Fitnessstudio – Dardan präsentiert seine aktuelle Form

Fitness

Fitness ist schon seit Jahren ein fester Bestandteil der deutschen Rap-Kultur geworden. Ein Grund dafür sind viele deutsche Rapper, die in ihren Instagram-Stories und auf ihren Social Media Seiten immer wieder den Fitness-Lifestyle repräsentieren.

Die Vorreiter hier dürften Kollegah und Farid Bang sein, die mit ihrer „Jung Brutal Gutaussehend“-Reihe den Fitness-Hype im Deutschrap massentauglich machten. Mit Running-Gags wie dem 44er Bizeps und dem auslassen des Beintrainings, schafften sie so einen ganzen Fitness-Kult innerhalb der Rapszene.

Farid Bang und Kollegah sind aber längst nicht die einzigen aus der Szene, die diesen Fitness-Lifestyle verkörpern. In der Vergangenheit taten dies auch zahlreiche andere Deutschrapper, darunter zum Beispiel Fler, Silla und Massiv die ebenfalls bekennende Fitnessgänger sind oder waren.

Andere Rapper hingegen halten gar nichts von Fitnesstraining – darunter 187-Rapper BonezMC, der sich mal ausdrücklich dagegen äußerte. So wurde er von einem Fan gefragt, warum er mit seinen damals 120 kg nicht Fitness machen würde, da er wieder zugenommen habe. Der Hamburger erwiderte die Frage mit der einfachen Antwort: „Bin Millionär und fi*k die schönsten Frauen… Wozu?“

Transformationen

Das sehen aber nicht alle so! Einige Rapper haben erst nach ihrem großen Hype und dem Geld angefangen, ihren körperlichen und gesundheitlichen Zustand auf ein neues Level zu heben. So gab es bspw. zahlreiche Bilder von Mero beim Training, der sich eigener Aussage nach für eine Hauptrolle in einem Film in Topform bringen will.

Auch Nimo hat zuletzt eine Zeit in seinen Körper investiert. Vergangenes Jahr postete der 385i-Rapper einige Bilder, in denen er posierend seine aktuelle Form zur Schau stellte. Dabei war deutlich zu erkennen, dass der Rapper an seinem Körper gearbeitet hat und einiges an Muskelmasse draufpacken konnte!

Dardan

Auch Nimo-Kumpel Dardan scheint körperlich aktiv zu sein. Auf seinem zweiten Instagram-Account postet er ein Foto, auf dem man seine aktuelle Form – zumindest von den Schlutern bis zu den Armen – erkennt. Und man sieht deutlich, dass bereits das ein oder andere Gewicht bewegt wurde!

Hier seht ihr es:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @dardymania geteilter Beitrag

Schreibe einen Kommentar