Über 3000 Euro Gehalt – Animus bietet Arbeitsstelle an

Animus

Vor einigen Wochen kündigte Animus an, sich einem neuen Geschäftszweig zu widmen. Der Rapper aus Heidelberg eröffnet in Wiesbaden sein eigenes Studio für Haarpigmentierung. Er hat in der Vergangenheit selbst Erfahrungen mit dem kosmetischen Eingriff gemacht und dabei Missstände in der Industrie erlebt. Demnach würden die Preise viel zu hoch sein, Mitarbeiter aber trotzdem schlecht bezahlt werden. Auch der Service war nicht zufriedenstellend.

Animus eröffnet Haarpigmentier-Studio

„Wie ihr alle wisst, habe ich selber meine Erfahrung mit Haarpigmentierung gemacht und habe seit längerem Interesse an diesem Bereich. Aus diesem Grund habe ich mich mit einem Partner dazu entschlossen, mein eigenes Haar-Pigmentierungsstudio im Raum Wiesbaden zu eröffnen. Unsere Ziele dabei sind, bessere Gehälter für unsere Mitarbeiter und günstigere Angebote / besserer Service für unsere Kunden als irgendwo sonst!

Die Preise sind sehr überteuert und die Mitarbeiter erhalten einen Hungerlohn! Falls ich also in dem Bereich Haarpigmentierung tätig seid, schickt mit gerne per DM eine kurze Info zu eurer Person/Berufserfahrung/Kontaktdaten und jemand von uns setzt sich mit euch in Verbindung. Euer aktuelles Gehalt wird mit Garantie erhöht!

Wenn ihr jemanden kennt, der/die im Raum Frankfurt/Wiesbaden/Mainz als Haarpigmentierer/in arbeitet und er/sie unzufrieden mit seinem/ihrem Job ist, sagt dieser Person Bescheid. Es geht nicht klar, dass Menschen für ihre ehrliche und harte Arbeit unterbezahlt werden. DM an mich.“

3000 Euro-Job

Nur wenige Wochen ist das Studio kurz vor der Eröffnung. Wie Animus mitteilt, ist aktuell noch eine Arbeitsstelle frei – und die ist ziemlich gut bezahlt. 3000 Euro können ausgebildete Haarpigmentierer bei ihm verdienen. Auch die anderen Aspekte wie Arbeitszeit wirken durchaus attraktiv. Wer also einen Job in dem Bereich sucht, könnte sich bei Animus melde.

„Das Haarpigmentier-Studio befindet sich in den letzten Zügen. Wir suchen noch eine Arbeitskraft damit das Team komplett ist. Ausgebildete/r Haarpigmentierer/in gesucht. – Wiesbaden – 30 Std. Arbeitswoche – 3000 Euro Monatsgehalt – 25 Euro Provision pro Kunde extra. Meldet euch per DM. (Nur seriöse Anfragen werden beantwortet)“

Hier seht ihr den Aufruf

Schreibe einen Kommentar