Nach Capital Bra und Shirin David – Bonez MC bringt Softdrink auf den Markt

Eistee

Aktuell befinden drei Big Player aus der deutschen Rap-Szene auf dem Eistee-Markt. „Haftea“ von Haftbefehl, „Bratee“ von Capital Bra und „Dirtea“ von Shirin David teilen den Markt derzeit mehr oder weniger unter sich auf. Sie alle liegen in jeglichen Beliebtheits-Rankings vor den herkömmlichen Produkten aus dem Supermarkt.

Capital Bra und Shirin David haben es sogar geschafft, auch in Sachen Verkaufszahlen ihren Stempel zu hinterlassen. Beide Marken sind nach ihrer Markteinführung an den Konkurrenzprodukten vorbeigezogen. Seit geraumer Zeit sind „Bratee“ und „Dirtea“ die meist verkauften Eistees in Deutschland. So ziemlich jeder dürfte eines der Getränke schon mindestens einmal probiert haben.

Und auch in Sachen Prestige müssen sich die Rap-Star nicht verstecken. Der Eistee von Haftbefehl hat erst vor wenigen Tagen bei den „Beverage Awards“ den ersten Platz beim „Eistee des Jahres“ geholt. Über den Award abgestimmt haben Vertreter aus Getränkeindustrie, -handel, Gastronomie, Hotellerie und weiteren Branchen.

Bonez MC

Jetzt startet der nächste deutsche Rapper die Attacke auf den deutschen Einzelhandels. Und in dem Fall handelt es sich um einen richtigen Großangriff! Gerade eben hat Bonez MC angekündigt, dass sein „Karneval“-Vodka demnächst in einer Dosen-Version als Mischgetränk auf den Markt kommen wird.

Diese kommt zeitgleich mit eine Re-Launch des originalen Vodkas. Nach gut 2,5 Jahren bekommt die Vodka-Flasche ein neues Design spendiert. Zusätzlich gibt es nun die Dosen-Version in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ab morgen ist „Karneval“ auch in den Geschmäckern Cranberry, Apple und Lime erhältlich.

Aber damit ist noch nicht Schluss. Denn neben „Karneval“ bringt der Rapper die nächste Getränke-Marke in die Läden. Diese konzentriert sich allerdings nicht auf Spirituosen, sondern wird ein Softgetränk. Unter dem Namen „Wild Crocodile“ kommt das Getränk ebenfalls mit drei verschiedenen Geschmacksrichtungen auf den Markt. Diese werden allerdings nicht in Dosen, sondern in 0,5 Liter-Plastikflaschen angeboten.

Hier seht ihr die Getränke

Schreibe einen Kommentar