Auftritt im Dschungelcamp – Arafat macht sich über Bushido lustig

Marco Verch / CC 2.0)

Bushido

4 Jahre sind seit der Trennung zwischen Arafat und Bushido mittlerweile vergangen. Juristisch sind die Nachwirkungen dieser Entscheidung bis heute noch nicht geklärt. Auf privater Ebene sind die Gräben ebenfalls so tief wie nie. Insbesondere von Bushidos Seite aus gab es zuletzt immer häufiger harte Ansagen in Richtung seines früheren Kumpels und Geschäftspartners. Die härteste davon ist in der Prime-Doku zu hören, in der Bushido seinen Rivalen offen als „Hund“ und „A*schloch“ beleidigt.

Bushido beleidigt Arafat

„Wo war ich undankbar? Sag mir du Hund, wo war ich ein einziges Mal undankbar? Ich bitte dich alter, soll die Fresse halten dieser Typ, ohne Witz. Er hat nur Glück gehabt, dass man ihn zu so einem Mysterium gemacht hat, weißt du. Dass die Leute ihn so nach oben gepusht haben. Er kann nur glücklich sein, dass er so ein manipulatives A*schloch ist, das nicht davor zurückschreckt Leute zu engagieren, die einem anderen was antun werden.

Das ist sein Glück. Wenn er alleine wäre, er ist ein, er ist ne Witzfigur. Er alleine für sich genommen. Wenn er alleine steht, ohne seine Brüder, ohne seine Arschkriecher, die um ihn herumstehen. Ohne seine Typen, die ihn unterstützen, seine Sklaven und seine Hunde. (…)

Laber mich nicht voll du Stück Scheiße, du kannst auf nichts stolz sein. Weil alles was du jemals besitzt und besessen hast, hast du nur bekommen, weil du andere Leute bedroht, erpresst oder unter Druck gesetzt hast. Verstehst du was ich meine?“

(Quelle: Prime Video)

Arafat

Worte wie diese lässt Arafat Abou-Chaker jedoch nicht einfach so auf sich sitzen. Stattdessen nutzt er immer wieder Gelegenheiten, um sich über seinen ehemaligen Geschäftspartner lustig zu machen. Letzte Nacht hat sich der Berliner Musikmanager und vermeintliche Clan-Chef über die häufigen TV-Auftritte von Bushido lustig gemacht.

Der Rapper war zuletzt wiederholt auf RTL, BILD TV und weiteren Sendern zu sehen. Für Arafat scheint die logische Konsequenz daraus zu sein: Bushido wird irgendwann im Dschungelcamp landen. Ein Format, in dem abgehalfterte Stars einen letzten Versuch unternehmen, eine TV-Karriere zu starten. Und nicht nur Bushido steht laut Arafat diesem Schicksal bevor. Auf dem Post sind neben dem Rapper auch seine Frau Anna-Maria, sowie Bild-Reporter Peter Rossberg zu sehen.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar