„Überzuckerter Eistee“ – MC Fitti sagt Capital Bra und Shirin David den Kampf an

Eistee-Rapper

Der Eistee- und Getränke-Markt in Deutschland befindet sich mittlerweile in der Hand der deutschen Rapszene. Die beiden populärsten Eistees des Landes kommen von Capital Bra und Shirin David. Und so wie es scheint, dürfte sich diese Entwicklung in den kommenden Monaten und Jahren nur noch beschleunigen.

Denn seit gestern ist bekannt, dass der nächste Big Player der Deutschrap-Szene in die Supermärkte vorstößt. Bonez MC hat bekanntgegeben, mit „Wild Crocodile“ eine neue Softdrink-Marke etablieren zu wollen. Zusätzlich bekommt seine erfolgreiche Vodka-Marke „Karneval“ drei neue Misch-Sorten spendiert.

MC Fitti

Und nur einen Tag nach Bonez folgt nun der nächste deutsche Rapper. MC Fitti hatte vor rund 10 Jahren einige waschechte Hits. Seine Songs „30 Grad“ und „Yolo“ liefen im Sommer 2013 überall rauf und runter. Sein Markenzeichen ist der markante Bart. Vor kurzem erschien 7 Jahre nach seinem letzten großes Release sein neues Album „Graffiti“.

Jetzt bringt der Gifhorner seinen eigenen Pfefferminzlikör auf den Markt. In einer Pressemitteilung zu „FIFF“ wird dabei ganz explizit allen Eistee-Rappern der Kampf angesagt. Das besondere Merkmal: Die Flasche kommt im Hustensaft-Design daher und Shots können aus dem Deckel getrunken werden.

Ankündigung des Pfefferminzlikörs

Während 0815-Rapper ihr Geld in schnöseligen Champagner, überteuerten Gin oder völlig überzuckerten Eistee anlegen, hat sich der Gottvater des Influencer-Raps und It- Boy der Graffiti-Kultur MC FITTI für einen ehrlichen und zeitlosen Klassiker entschieden, der nicht nur die Lebensgeister weckt, sondern auch einen guten Atem beschert.

Gemeinsam mit eurem Gourmet-Händler des Vertrauens Kreutzers hat der sympathische Snapback-Träger einen Deluxe Pfefferminzlikör entwickelt, der die Platzhirsche das Fürchten lehrt! Für den unschlagbaren Preis von nur 14,99 € gibt es FIFF in jedem gut sortierten Späti oder im Kreutzers-Shop. Das Flaschendesign erinnert an Hustensaft, man kann ihn aber auch Trinken, ohne Cloud Rap hören zu müssen. MC FITTI – fresh as FIFF!“

Hier seht ihr die Flasche

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MC FITTI (@mcfitti)

Schreibe einen Kommentar