Jigzaw über sich selbst: „Ich bin kein Ehrenmann, ich bin ein ekelhafter Mensch“

Jigzaw

Aktuell sorgt ein Streit zwischen Jigzaw und einem anderen Tiktok-Rapper für Furore im Netz. Die Vorwürfe, die der Hagener an seinen früheren Freund und Featurepartner richtet, sind hart. Sie sind so hart, dass sie eigentlich ein Fall für ein deutsches Gericht, als für Instagram-Livestreams sein sollten. Es geht unter anderem um Vergewaltigung mithilfe von K.O.-Tropfen.

Und tatsächlich scheint es so, als würde aus den Anschuldigungen nun auch eine Anzeige resultieren. Das dürfte für alle Seiten ohnehin die beste Lösung sein. Die Entscheidung über Lüge und Wahrheit sollte nicht in den Händen eines wütenden Internet-Mob auf Tiktok und Twitter liegen.

„Kein Ehrenmann“

Trotzdem sind viele Fans dankbar, dass Jigzaw die Vorwürfe öffentlich macht und seinen damaligen Featurepartner nicht deckt. Doch das will der 28-Jährige nicht annehmen. Denn alle Fans, die ihn für einen „Ehrenmann“ halten, so Jigzaw, sollten ihn nicht zum Idol machen. Er selber ist mit seiner Ex-Freundin schlecht umgegangen und habe Dinge getan, die ihn von seiner Familie getrennt haben. Folglich will er nicht, dass die Fans seinen Charakter besser einschätzen als er es wirklich verdient hat.

Jigzaw kritisiert eigenes Verhalten

„Freunde, ich hoffe euch geht’s gut, ich hab noch eine Sache, die mir auf meinem Herz brennt. Guck mal, ich bekomme seit gestern Nachrichten, ‚Ehrenmann, Ehrenmann, Ehrenmann‘. Ich bin kein Ehrenmann, ich bin kein guter Mensch. Ich bin ein schlechter Mensch. Es ist nicht so jetzt, Jiggi läuft rum ‚Wow, er setzt sich jetzt für Frauen ein und ah, er ist der‘ – nein!

Ich bin genau das Gegenteil. Guck mal, ich habe meine Ex angeschrien, ich habe sie beleidigt. Ich habe sie so angeschrien, dass sie in der Ecke war und Angst hatte vor mir. Ich habe Menschen die ich liebe angeschrien. Habe meine Mutter durch meine Taten dort alleine gelassen.

Kann mein Vaters Grab nicht sehen, weil ich ein Bastard war und da nur Dreck gemacht habe. Ich bin kein Ehrenmann, ich bin kein guter Mensch. Ich bin ein ekelhafter Mensch. Schreibt mir nicht ‚Ehrenmann‘. Macht das nicht, nehmt euch kein Beispiel an mir, macht es nicht. Ich bin kein Ehrenmann. Das wollte ich noch einmal gesagt haben.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar