Manuellsen mit direkter Botschaft an Pa Sports

Die Vorgeschichte zwischen Manuellsen und Pa Sports umspannt inzwischen knapp zwei Jahrzehnte. Über die gesamte Zeit standen die Rapper in der Öffentlichkeit, mal als Team und mal als Feinde. Besonders die vergangenen zwei Jahre waren dabei eher von Tiefen geprägt. Immer wieder schien es, als würde die Situation endgültig eskalieren.

Pa Sports

Aber seit einigen Wochen scheint es, als hätten die Rapper den Balanceakt, den Frieden zu wahren, gemeistert. Obwohl die Musiker weiterhin nicht immer einer Meinung sind, gab es zuletzt wieder deutlich positivere Vibes zwischen ihnen. So erklärte Pa Sports in einem vielbeachteten Interview, dass ein Album aus dem Frühwerk von Manuellsen ein absolutes „Meisterwerk“ gewesen sei.

Aus seiner Sicht ist „Geschichten die das Leben schreibt“ das bisher beste Album des Mülheimers. Dieser bedankte sich für das Lob und zeigte sich beim Ehrgeiz gepackt. Kurz nach dem Statement kündigte Manuellsen ein neues Album an, mit dem er seinen Klassiker von 2008 nochmal übertreffen will.

Vor kurzem kam es sogar wieder zu einem persönlichen aufeinandertreffen. Völlig zufällig sind sie sich laut PA in einem Restaurant in Essen über den Weg gelaufen: „Alles gut. Haben uns jetzt genau in diesem Moment zufällig in einem Restaurant in Essen Kettwig getroffen. Aktuell nur Liebe im Pott.“

Manuellsen

Jetzt folgt die nächste positive Botschaft zwischen den Ruhrpott-Urgesteinen. Diesmal ist es allerdings Manuellsen, der seinem ehemaligen Rivalen den Ball zuspielt und ein positives Signal sendet. Er pumpt in seiner Story einen älteren Feature-Tracks von sich und Pa Sports. Der Song heißt „Thx I get“ und stammt aus dem Jahr 2014.

Zusätzlich markiert er Pa Sports in der Story und beschreibt ihn mit dem Hashtag „Ruhrpottoriginal“. PA nimmt die nette Geste auf und repostet die Story bei sich. Vor exakt einem Jahr wäre das für die meisten wohl undankbar gewesen. Unten könnt ihr euch den Feature-Song der beiden anhören.

„Thx I get“ von Manuellsen & Pa Sports

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar