Nach Feuerwehrmann-Skandal – Samra macht Schritt aus der Öffentlichkeit

Samra

Das Jahr 2022 ist gerade einmal zwei Wochen alt. Doch schon jetzt steckt Samra bis zu den Knöcheln in einem handfesten Skandal. Vor wenigen Tagen machten Berichte die Runde, wonach er auf einen Feuerwehrmann losgegangen sein soll. Demnach rief der Rapper selbst die Polizei und einen Rettungswagen.

Als die Notärzte ihn jedoch versorgen wollten, soll er sich nicht helfen lassen haben. Was genau geschehen ist, ist bisher noch ungeklärt. Von Seiten des Rappers aus, gibt es bislang noch kein Statement zu dem Thema. Allerdings heißt es, dass der Feuerwehrmann eine Treppe heruntergestürzt sein soll und verletzt wurde. Das LKA ermittelt derzeit gegen den Rapper. Alle Details erfahrt ihr hier.

27. Geburtstag

Ob sich Samra überhaupt noch zu dem Skandal äußern wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt fraglich. Denn so wie es scheint, legt er genau an seinem 27. Geburtstag eine Pause von der Öffentlichkeit ein. Der Rapper hat sein Instagram-Profil deaktiviert und zeitgleich ein mysteriöses Video auf seinem Kanal hochgeladen.

Darin ist ein Zusammenschnitt aus seinen letzten Musikvideos zu sehen. Ein Sprecher sagt den folgenden Text auf und beendet die „Rede“ mit dem Wort Maktub. Das Wort wird als einziges kurz im Video eingeblendet, wodurch der Eindruck entsteht, dass diesem sehr wahrscheinlich noch mehr Bedeutung zukommen wird. Zurzeit wirft das Video noch mehr Fragen auf, als es beantwortet. Denkbar wäre, dass es sich um einen Vorboten für eine Albumankündigung von Samra handelt. Bis es dazu kommt, ist der Rapper aber offenbar erst einmal offline. Darauf deutet sein deaktivierter Account hin. Was denkt ihr?

Botschaft aus dem Video

„Gott zeichnet den Weg vor, den jeder Mensch gehen soll. Du musst also nur erkennen, was er für dich aufgezeichnet hat. Erinnere dich immer an das, was du erreichen willst. Gib nie deine Träume auf, folge den Zeichen. Wenn du etwas ganz fest willst, wird das ganze Universum darauf hinwirken, dass du es verwirklichen kannst. Und ein jeder von uns weiß, dass wer an Träume glaubt, diese auch deuten kann.

Jeder hat seine eigene Auffassung von Träumen. Immerhin ist es gut wenn du kernst, dass alles im Leben seinen Preis hat. Das ist es, was wir Lichtboten vermitteln wollen. Die Augen zeigen die Kraft der Seele an. Höre auf die Stimme deines Herzens, weil alles geschrieben steht. Maktub.“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar