Nach Song mit Capital Bra – Feature mit Kay One und Samra angekündigt

Lil Shrimp

Als 13-jähriger Schüler in der Rap-Szene durchstarten – viele dürfen in diesem Alter nur davon träumen, Lil Shrimp hat es aber geschafft. Wegen seinem jungen Alter wurde er von vielen HipHop-Fans belächelt. Er selbst nahm sich selbst ebenfalls auf die Schippe indem er in seinem ersten Musikvideos mit einem Spielzeug-Bentley herumfuhr und damit flexte.

Mittlerweile ist der junge Rapper aus Berlin bereits 16 Jahre alt und hat trotz allem Hate und anfänglicher Schwierigkeiten einige beachtliche Erfolge feiern können. Beispielsweise ging der Scampi Gang-Rapper im Oktober 2020 viral als seine Single „Slide“ in verschiedenen Ländern auf TikTok zum Meme geworden ist. Und das nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt!

So wurden verschiedene Ausschnitte des Songs in Ländern wie Russland, Südkorea oder sogar den USA etliche Male geteilt. Verschiedene TikToks konnten Klicks in Millionenhöhe generieren, insgesamt kamen so über 50 Millionen Aufrufe auf den Song von Lil Shrimp zusammen.

Ein einzelner Post von einem Nutzer aus den Staaten, der den Original-Clip des Berliners geteilt hat, konnte inzwischen sogar über 10 Millionen Aufrufe sammeln. Bei seiner Zielgruppe scheint der junge „Scampi Gang“-Rapper also ziemlich beliebt zu sein.

Kay One & Samra

Beim Aufbau seiner Karriere bekommt der Berliner zusätzlich noch eine Menge Hilfe durch etablierte Künstler. Der 16-Jährige könnte das schaffen, was fast keiner hinbekommt und drei der größten Rap-Stars innerhalb eines Jahres featuren. Erst kürzlich ging der lang ersehnte Song mit Capital Bra online. Die Fans des Bratans nahmen den Song nicht unbedingt positiv auf. Dass er einem jungen Newcomer hilft, ist trotzdem aller Ehren wert.

Nur wenig später kündigt Lil Shrimp direkt die nächsten Tracks mit Superstars an. Kay One und Samra sind die nächsten Banger-Features in der Diskographie des 16-Jährigen. Der Song mit Kay soll laut Lil Shrimp sogar schon fast fertig sein. Auf das Samra-Feature können Fans ebenfalls schon in diesem Jahr hoffen. Bei diesen Gast-Musikern dürfte so ziemlich jeder Rapper in Deutschland neidisch werden. Aber Shrimp ist der einzige, der sie alle ans Mic bekommt!

Hier seht ihr die Ankündigungen

Schreibe einen Kommentar