„Ziemlich armselig“ – Visa Vie bezweifelt Sinneswandel bei Bushido

Bushido

Dass Bushido auf seinem Album ein paar harte Disses verteilen würde, war den meisten schon vor dem Release von „Sonny Black 2“ klar. Seit praktisch zwei Jahren kündigte der 43-Jährige seine rigorose Abrechnung mit der deutschen Rap-Szene an. Der härteste Song von allen richtete sich aber nicht gegen einen Rapper. Stattdessen beleidigte sich der EGJ-Chef einmal quer durch die Rapmedien-Landschaft.

Auf dem gesamten Song rappte der grenzwertige Lines gegen Rooz und Co. Selbst Falk Schacht, mit dem Wochen zuvor ein Interview erschien, wurde gedisst. Die vielleicht schlimmste Passage traf jedoch Visa Vie. Rund zwei Jahre nachdem sie bei den „Hype Awards“ einen Witz auf seine Kosten machte, konterte er mit den folgenden Zeilen.

Bushido beleidigt Visa Vie

„Setz‘ ein’n Riesenhaufen Scheiße auf die ganze Presse
Und spucke dieser Visa Vie in ihre Aknefresse
Hast du echt gedacht, du machst ’n Joke, kleine H*e?
Und reitest dich damit nicht in den Tod, kleine H*e?
Nimm deine Entschuldigung und schieb sie in dein Pickelface
Eine Nase Koks von Marsimoto und die Schnitte bläst

Visa Vie

Schon kurz nach dem Diss rollte Visa Vie die gesamte Vorgeschichte mit Bushido noch einmal auf. Dabei offenbarte sie unter anderem, dass sie vorher für ein Interview mit Bushido angefragt worden ist. Außerdem zweifelte sie das Narrativ der Doku an, er habe sich charakterlich verbessert. Andernfalls würde Bushido sie nicht für ihre Hautkrankheit dissen, so Visa.

Jetzt gibt es die nächste Abrechnung mit Bushido. In ihrer Fragerunde wird die Autorin und Moderatorin von einigen seiner Fans wegen ihrer bereits überstandenen Akne beleidigt. Sie kritisiert, dass der 7-fache Vater sich eine Krankheit als Angriffspunkt ausgesucht hat und seinen Fans somit vorlebt, dass so etwas in Ordnung sein würde.

Visa Vie zweifelt Sinneswandel an

„Danke. Es hilft mir gerade schon, mitzubekommen, dass ein paar Menschen die Doku und seinen angeblichen Sinneswandel doch noch hinterfragen und nicht mehr bedingungslos an die wundersame Verwandlung zum Heilen glauben.“

Visa Vie antwortet Bushido-Fan

„Witzig, dass man an dieser Beleidigung jetzt nicht mehr nur 7. Klässler, sondern auch Bushido-Fans erkennt. Und gleichzeitig auch ziemlich armselig, dass solche abwertenden Begriffe in Bezug auf eine schwere Hautkrankheit von einem erwachsenen Mann in seiner Anhängerschaft etabliert werden. 2022. Aber überraschend ist es auch nicht. PS: Akne kann übrigens auch plötzlich im Erwachsenenalter ausbrechen. Also nicht, dass ich das jemandem wünsche, aber manchmal macht Karma ja komische Sachen. Vielleicht so oft „Pickelfresse“ zu anderen Leuten sagen… wer weiß.“

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar