„Ich hab dich verarscht, du Zwerg“ – Engelgesicht rastet in Livestream mit Pa Sports aus

Eine Zeit lang schien Tiktok in der deutschen Rapszene an Bedeutung zu verlieren. Viele Rapper waren nicht dazu bereit, sich für die Reichweite herzugeben. Inzwischen wächst der Hype um die Plattform jedoch wieder. Als Promotool ist es schlichtweg zu mächtig um es weiterhin zu ignorieren. Aus diesem Grund starteten zuletzt viele deutsche Rapper Zweitkarrieren als Sketch Comedians auf Tiktok.

Auch Livestreams bekannter Rapper, bzw. Persönlichkeiten aus der Hiphop-Branche häufen sich. Zuletzt sorgte ausgerechnet Arafat Abou-Chaker immer wieder für virale Hits auf Tiktok. Deutschlands bekanntester, mutmaßlicher Clan-Chef hat einen der aktuell am schnellsten wachsenden Tiktok-Accounts.

Pa Sports & Engelgesicht

Jetzt macht der nächste ziemlich verrückte Livestream eines deutschen Rappers die Runde im Netz. Pa Sports ist in den letzten Wochen ziemlich aktiv gewesen und will die Plattform wie angekündigt übernehmen. Dafür geht er ebenfalls mit anderen Tiktokern live und gerät so in kuriose Situationen.

So auch neulich. Der Life is Pain-Chef hat einen Livestream mit „Engelgesicht“ abgehalten. Wer den Münchner kennt, weiß dass ein Stream mit ihm völlig unberechenbar ist. Engelgesicht treibt seit Jahren sein Unwesen auf Social Media und geht immer wieder mit witzigen, aber auch sehr schrillen Videos viral. Seinen größten Hit landete er mit einem Auftritt bei DSDS, wo er die Jury mit einem Freestyle-Rap verarscht hat.

Engelgesicht bei DSDS

Livestream

Jetzt hat er sich einen ähnlichen Spaß mit Pa Sports erlaubt. Direkt von Beginn des Streams versucht er den Rapper mit Sprüchen über seine Körpergröße aus der Reserve zu locken. PA bleibt cool und nimmt die Witze mit Humor. Engelgesicht fällt immer wieder aus der Rolle und erklärt, dass er Pa Sports für einen der besten Rapper überhaupt hält.

Trotzdem macht er kontinuierlich weiter und trollt den Wahl-Berliner bei jeder sich bietenden Möglichkeit. Dann beschließen die beiden, ein „Battle“ auf Tiktok zu starten. Hierfür kaufen die Zuschauer einem der beiden ein Geschenk und entscheiden so, wer die „treuere“ Fanbase hat. Eine Mechanik, bei der Pa Sports offen erklärt, sie nicht wirklich zu kennen.

Und tatsächlich schafft es Engelgesicht, das Battle für sich zu entscheiden. Als er als Sieger feststeht, rastet er völlig aus und geht mit seinen Sprüchen ziemlich nah an die Grenze „Du bist kein Mann, ich hab die verarscht du Zwerg“, erklärt er. All das, während Pa Sports offensichtlich nicht genau weiß, ob er amüsiert oder konsterniert sein soll. Am Ende muss der Rapper noch eine Strafe absolvieren, weil er im Battle verloren hat. Zieht es euch rein – es ist einfach nur verrückt!

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar