Der Kampf-Termin zwischen SeroDix und Sinan-G steht fest

SeroDix vs. Sinan-G

In den letzten Wochen und Monaten wurde viel von Kämpfen und Herausforderungen in der Deutschrap-Szene gesprochen. Etliche Rapper wollten sich im MMA-Ring beweisen und gegeneinander antreten. Dazu sollte im Januar ein großes Event in Dubai stattfinden, bei dem Preisgelder von bis zu 100.000 Euro ausgezahlt werden sollten.

Passiert ist jedoch nichts. Nur ein Rapper hat wirklich durchgezogen und sich darum gekümmert, dass ein Kampf zustande kommt: SeroDix. Der Newcomer erklärte schon vor Monaten, dass er gegen Sinan-G kämpfen möchte und dafür alles organisieren wird. Wochen später kann er nun einen Erfolg vermelden. Wir er in einer neuen Videoansage bekanntgegeben hat, steht der Kampftermin für ihn und Sinan-G.

Am 11. Juni diesen Jahres soll es endlich rund gehen. Dann gibt es kein zurück mehr. Zusammen mit Legacy Boxing soll dann ein Event in Deutschland stattfinden, falls es Rapper gibt, die aufgrund von Pass-Problemen nicht ins Ausland können. Außerdem ruft er Youtuber, Influencer und Rapper dazu auf, sich bei ihm melden zu können, wenn sie ebenfalls an dem Abend kämpfen wollen. Jetzt wird es ernst!

SeroDix mit Ansage an Sinan-G und Manuellsen

„Leute, was geht? Euer bre SeroDix heute mal mit Monster-Neuigkeiten für euch. Ihr habt mitgekriegt: Es gibt Leute, die wollen kämpfen. Dann gibt es Leute, die suchen ausreden. ‚Ah Bruder, ich weiß nicht, ich glaub ich find Ausweis nicht. Ah Bruder, ich glaub ich hab Halsschmerzen an diesem Tag. Ich kann nicht kämpfen lo.‘ Haha, auch dafür hab ich eine Lösung gefunden dicka. Ich hab mit Legacy heute gesprochen, wir haben Dubai gecancelt. Für alle mit Visums-Problematiken. Wir haben Deutschland jetzt fest – und ein Datum. 11. Juni.

11 Juni Sinan, mach dich bereit. Lass dich knacksen von deinem Chiropraktiker, ich erwarte dich im Octagon. Weil da werd ich dich full durchknacksen Yane. Ich bin hungrig, ich fress dich auf. Auch liebe Grüße an Manuellsen, Habibi. Achi, du hattest von 100k gesprochen. Ich küss doch dein Herz, diese 100k nehmen wir auf jeden fall dankend entgegen mit. Und dann gib ihm an diesem Abend. Yani, das wird miese Fetzerei dort und das garantier ich euch. Auch an jeden Youtuber, Hobby-Influencer, Rapper. Wenn ihr meint ihr könnt kämpfen, wenn ihr Lust habt und genug Reichweite habt, ich klär euch auf jeden Fall einen Slot, gar kein Problem. Wendet euch an mich, meldet euch, wir kriegen das alles easy hin.

Wie gesagt: SeroDix steht zu seinem Wort. Ich hab noch nie Palaver gemacht, ich werd auch nicht Palaver machen. Ich hab alles organisiert. Wer nicht erscheint, ist eine F*tze, ganz klar. Ich kann euch danach überhaupt nicht mehr ernst nehmen, ich kann euch auch so nicht mehr ernst nehmen. Und danach – übertrieben – nicht mehr. Und von daher, ihr werdet von mir hören. Genießt den Abend Leute, peace out. Wir hören uns.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar