Nach 187-Videodreh – Maxwell und Bonez MC Corona positiv

Corona

Nach wie vor ist Corona Thema Nummer 1 und beherrscht das Alltagsleben. Nachdem es im Sommer etwas ruhiger um das Virus wurde gibt es seit Herbst wie zu erwarten war einen erneuten Anstieg an den Fallzahlen. Dazu kommt die „Omicron“-Variante, mit der sich aktuell immer mehr Menschen infizieren.

Auch in der Rap-Szene stecken sich in letzter Zeit immer mehr Akteure mit dem Virus an und liegen in der Folge tagelang flach, im schlimmsten Fall sogar im Krankenhaus. So hatte sich letztes Jahr bspw. DJ Desue, der Stamm-DJ von Sido, mit einem Beatmungsgerät aus dem Krankenbett gemeldet. Ihn hat es leider mit einem schlimmeren Verlauf erwischt, genauso wie Rooz, der wohl das bekannteste Beispiel aus der Rap-Szene sein dürfte.

Trotz Impfung hat es den Rap-Entertainer leider voll erwischt, mit einem dramatisch schweren Verlauf. Grund war eine Vorerkrankung des 43-Jährigen. In der Folge lag er Wochenlang auf der Intensivstation und musste beatmet werden. Währenddessen hielt er seine Fans mit Posts aus der Intensivstation auf dem Laufenden.

Ende letzten Jahres hatte es auch Maskulin-Chef Fler erwischt. Eigener Aussage nach lagen er und seine ganze Crew flach, weshalb sich die Arbeiten am Album „CCN 3“ verzögerten: „Das ganze Team liegt seit 5 Tagen flach…Wir konnten deswegen das Master noch nicht abgeben…Sobald ich wieder normal laufen kann, gebe ich euch ein Update! Bleibt gesund!! Die Scheiße ist kein Spaß!!!“

Bonez MC & Maxwell

Nun hat es die nächsten Rapper erwischt. Die beiden 187 Rapper Bonez MC und Maxwell haben sich beide gleichzeitig mit dem Corona-Virus infiziert. Die 187-Jungs sind aktuell unterwegs, unter anderem um ein Musikvideo für Gzuz zu drehen.

Wie beide jeweils in ihrer Instagram Story zeigen, haben sie einen positiven Corona-Test. Der Videodreh ist also leider nicht ganz ohne Folgen geblieben. Wie schwer der Verlauf der Corona-Krankheit bei den beiden Rappern ist, ist jedoch noch nicht bekannt.

Hier seht ihr es:

Bonez MC via Instagram
Maxwell via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar