Nach 187 Strassenbande – weitere Deutschrapper mit Corona infiziert

Bonez MC & Maxwell

Erst heute Morgen berichteten wir davon, dass die Corona-Pandemie in der Deutschrap-Szene um sich greift. Gleich zwei Member der 187 Strassenbande gaben in kurzem Abstand zueinander bekannt, sich angesteckt zu haben. Bonez MC und Maxwell erhielten kurz nach einem großen Videodreh von Gzuz jeweils positive Corona-Befunde.

Coronawelle

Aber die 187-Rapper sind nicht die einzigen Rap-Stars, die von Corona betroffen sind. Das RKI meldete durch die derzeitige Omikron-Welle in den letzten Tagen neue Höchststände bei den Neuinfektionen in Deutschland. Der Mittelwert der letzten 7 Tage erreichte mit durchschnittlich über 75.000 Infektionen pro Tag einen neuen Rekordwert.

Bei so vielen Neuinfektionen war es nur eine Frage der Zeit, bis die Krankheit auch die Deutschrap-Szene erfasst. Innerhalb kürzester Zeit melden sich jetzt die nächsten beiden Rapper krank. Sowohl Al-Gear, als auch Ssynic haben heute Morgen bekanntgegeben, dass sie sich das Virus eingefangen haben.

Al-Gear:

Al-Gear entschuldigt sich bei seinen Fans, die ihn für einen Livestream erwartete hatten: „Für alle die sich fragen wieso ich nicht Live komme: Das hier ist leider kein Schwangerschaftstest😩 Habe corona des Grauens die letzten 2 Tage lag ich flach mit Fieber und Schüttelfrost im Bett. Heute gehts mir einigermaßen besser. Also Freunde wenn ich nicht verrecke bin ich bald wieder da✌🏽✌🏽✌🏽“

Ssynic:

Die Infektion von Ssynic dürfte für viele Fans besonders ärgerlich sein. Er hat in den letzten Monaten den Prozess zwischen Bushido und Arafat live vor Ort mitverfolgt. Seine Nacherzählungen in Videoform waren besonders in den letzten Wochen extrem beliebt auf Youtube.

Bis zu 100.000 Menschen sehen sich seine Berichte von der Gerichtsverhandlung an. Da er seit 8 Tagen krank im Bett liegt, fallen wohl ein paar Folgen aus: „Kann heute leider nicht zum Gericht. Liege seit 8 Tagen flach mit der Pest. Hoffe auf baldige Genesung.“ Wir wünschen ihm und Al-Gear einen milden Verlauf und hoffen, dass beide unbeschadet wieder auf die Beine kommen!

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar