„Wenn ich nicht sterbe“ – Al-Gear wendet sich mit besorgniserregendem Statement an seine Fans

Corona

In den vergangenen Wochen stiegen die Fallzahlen zu Corona in eine noch nie dagewesen Höhe. Wie das Robert Koch-Institut meldete, stieg die bundesweite 7-Tages-Inzidenz erstmals seit Beginn der Pandemie auf über 700. So gab das RKI an, dass sich pro 100.000 Einwohner 706,3 Menschen infizierten.

Vergleicht man diesen Wert mit dem Vortages-Wert, kann man einen Anstieg von über 10 Prozent von 368,8 auf 706,3 feststellen. Vor einer Woche lag die 7-Tages-Inzidenz noch bei 470,6 und vor einem Monat noch tiefer, bei 306,4. In einem Monat fand also eine Verdopplung der Fallzahlen statt, was hauptsächlich auf die neue Virusvariante zurückzuführen ist.

Wie das Robert-Koch-Institut bekannt gab, gab es seit Beginn der Pandemie 8.460.546 Infektion mit Sars-CoV-2 in Deutschland. Die Dunkelziffer und damit die tatsächliche Gesamtzahl aller Infektionen wird noch deutlich höher geschätzt.

Rapper

In den vergangenen Wochen meldeten sich vermehrt deutsche Rapper zu Wort, die sich ebenfalls mit Corona infiziert haben. So haben die beiden 187 Rapper Maxwell und Bonez MC via Instagram bekannt gegeben, dass sie sich bei einem Videodreh angesteckt haben.

Nun hat sich mit Al-Gear ein weiterer deutscher Rapper infiziert. Via Instagram gab der Rapper zu verstehen, dass er einen schweren Krankheitsverlauf durchmacht und seit zwei Tagen mit Fieber und Schüttelfrost im Bett liegt. Die Fans machen sich nun Sorgen um das Wohlergehen des Rappers, der in seinem Statement auf Instagram besorgniserregende Worte zu sagen hatte.

Auf Instagram heißt es: „Für alle die sich fragen wieso ich nicht Live komme: Das hier ist leider kein Schwangerschaftstest😩 Habe corona des Grauens die letzten 2 Tage lag ich flach mit Fieber und Schüttelfrost im Bett. Heute gehts mir einigermaßen besser. Also Freunde wenn ich nicht verrecke bin ich bald wieder da“

Hier seht ihr den Beitrag von Al-Gear auf Instagram:

 

Schreibe einen Kommentar