Auswanderungspläne? Bushido ohne Bodyguards im Ausland gesichtet

Marco Verch / CC 2.0)

Bushido

Seit rund einem Monat ist „Sonny Black 2“ offiziell auf dem Markt. Zwei Jahre lang warteten die Fans von der Ankündigung bis zum Release des Albums. In einem ähnlichen Zeitrahmen bewegte sich auch die Doku. Schon Jahre bevor die Serie offizielle erschienen ist, machten die ersten Gerüchte dazu die Runde.

Für Bushido stellt sich damit die Frage, wie es jetzt weitergeht. Seine großen Projekte sind damit erst einmal abgehakt. Vor Gericht erklärte er vor einigen Monaten, dass er häufig über diese Frage nachdenkt. Er und seine Frauen sprechen oft über die Zukunft: „Mich mit dieser Frage zu beschäftigen, ist deprimierend. (…) Wir haben ganz viel darüber gesprochen, wie es weitergeht“

Ein großes Thema ist für ihn und besonders seine Frau eine mögliche Auswanderung. Dem Richter gegenüber erklärte er, dass die Mittel dafür vorhanden wären. Neben Kanada spielte dabei wohl auch Bolivien eine Rolle in seinen Gedankenspielen: „Das Geld für eine Auswanderung, beispielsweise nach Bolivien, hätte er, jedoch betonte der Künstler: ‚Es gibt keinen Plan, außer, hier wieder zu erscheinen.'“

Dubai

Nun könnte sich aber eine völlig neue Möglichkeit für den Rap-Star ergeben. Wie die meisten wissen dürften, sind in den letzten Jahren viele deutsche Promis und Influencer nach Dubai gezogen. Und auch Bushido scheint es der Wüstenstaat angetan zu haben. Wie RTL meldet, wurden er und seine Frau dieser Woche erneut in Dubai gesehen. Er letztes Jahr waren sie bereits für einige Wochen in der Metropole. Vielleicht entscheiden er sich, dort dauerhaft hinzugehen:

„Eine gute Zeit, um dem Alltag zu entfliehen und in die Sonne zu fliegen. Klammheimlich scheinen sich der Musiker und seine Frau aus dem Staub gemacht zu haben, wie ein Schnappschuss vermuten lässt. (…) Umso erstaunlicher sind Fotos, die nun aufgetaucht sind:

Sie zeigen Bushido und seine Frau alleine – ohne Kids und Bodyguards – am Flughafen in Dubai. Im Duty-Free-Shopping lassen es sich Anna-Maria und Anis, wie Bushido bürgerlich heißt, gutgehen und mischen sich unter die Touristen. Datiert sind die Bilder auf den 16. Januar.

(Quelle: RTL)

Hier seht ihr die Meldung

rtl.de

Schreibe einen Kommentar