Al-Gear rastet komplett aus – Männer brechen in seine Wohnung ein, während er badet

Al-Gear

Al Gear ist dafür bekannt, dass er es mit der Rapkarriere nicht so ernst nimmt, wie es seine Rapkollegen tun. So vergehen standardmäßig mehrere Jahre zwischen den Album-Releases des Rappers. So sind seit seinem letzten Projekt „DVC“ bereits mehr als drei volle Jahre vergangen.

Doch das stellt nicht einmal den Rekord dar. Der Abstand zwischen „DVC“ und seinem Vorgänger-Album beträgt satte vier Jahre! Kein Wunder also, dass Al-Gear nach 13 Jahren Rapkarriere gerade einmal drei Alben veröffentlicht hat.

Trotz dieser musikalischen Inaktivität schafft es Al-Gear immer wieder die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. So sorgte er vor wenigen Jahren mit einem Video für Aufsehen, als er einen Dieb auf frischer Tat ertappte, wie er versuchte, in sein Auto einzubrechen. Die Konfrontation des Diebes hielt der Oberbilker mit der Videokamera seines Smartphones fest und veröffentlichte das Video auf seiner Instagram-Seite.

Fremde Person im Haus

Scheinbar ist Al-Gear wie ein Magnet für Situation, die dem Ottonormalverbraucher nicht passieren. Wie der Rapper via Instagram Story zeigt, wollte er es sich gerade gemütlich machen und ein Bad nehmen, als plötzlich fremde Männer in seine Wohnung einbrechen.

Das Kuriose dabei: Die Männer hatten Schlüssel, die zu seiner Wohnung passten! Während sich der Rapper wieder anzog, verließen die beiden Männer die Wohnung wieder. Doch ganz in Al-Gear-Manier wollte er die Männer nicht so einfach davonkommen lassen.

Wieder nahm er die Konfrontation auf Video auf und setzte das Video auf Instagram online. Die Männer gaben zu verstehen, dass sie Elektriker seien und einen Auftrag für die Wohnung von Al-Gear haben. Eigentlich seien die Wohnungen immer leer, für die sie einen Auftrag haben, heißt es in der Erklärung der Männer. Al-Gear wird besonders sauer, als er erläutert, dass anstelle von ihm seine Frau nackt gewesen sein könnte.

Am Ende stellt sich heraus, dass es sich dabei scheinbar nur um ein Missverständnis handelt.

Hier seht ihr das Video von Al-Gear auf TikTok:

Schreibe einen Kommentar