Fler meint, Bonez MC hat 200.000 Euro für Schutzgeld ausgegeben

Fler

Seit geraumer Zeit schmeißt Fler seinen Rivalen von der 187 Strassenbande immer wieder Schutzgeldvorwürfe an den Kopf. Ohne Gegenwehr der 187-Rapper erklärte er, dass insbesondere Bonez MC ohne Schutz nicht mehr nach Hamburg könne. Um sich in Berlin aufzuhalten, habe sich der 36-Jährige seinen Anschuldigungen nach mit einem Clan verbandelt.

Fler über die 187 Strassenbande

„Der Rapper, der jetzt einen Rücken hat, kommt zum anderen Rapper, der keinen Rücken hat und f*ckt ihn. Disst ihn, beleidigt. Das hab ich die ganze Zeit bei 187. Wirklich bro, bei aller Liebe, bei allem Respekt und das sind auch kein… Ich sag auch nicht, dass das die Multiopfer sind.

Aber glaubst du wirklich, dass einer von denen sich trauen würde gegen so ein behinderten Typen wie mich wenn die keinen Rücken hätten? Keiner von denen würde sich trauen, niemals. Niemals würden die sich trauen. Kein Rapper in Deutschland mit dem ich jetzt gerade Beef habe, hat sich jemals vor meine Tür getraut.

Oder hat jemals irgendwas gemacht und hat nicht irgendwelche Leute im Rücken gehabt. Ich schwöre dir bei Gott. Und weil die das machen, gönn ich denen das auch. Dass die am Ende des Tages von ihrem Rücken vereinnahmt, ausgesagt und gef*ckt werden. Selber Schuld.“

Schutzgeld

Bonez MC bezeichnete er in diesem Zusammenhang als „Schutzgeld-Bonez“. Wenig später konkretisierte er diese Vorwürfe weiter und erklärte, dass es „Berliner Großfamilien“ sind, an die Bonez MC und Gzuz zahlen würden. Demnach müssen sie jedes Mal, wenn sie gegen ihn schießen, eine Zahlung leisten: „Für den Post musste er ne Menge hinlegen bei Berliner Großfamilien (…) Ufff… und wieder 10k an Rücken für einen ‚Ich muss sticheln‘-Post“

200.000 Euro

Der Konter der 187 Strassenbande folgte vor wenigen Tagen. Mit einem Musikvideo zeigten sie demonstrativ, dass alle Mitglieder der Crew unbehelligt in Hamburg sein können. Aber auch das soll laut Fler nicht passiert sein, ohne dass Geld geflossen ist. Und zwar eine ganze Menge. Laut Maskulin-Chef habe Bonez MC 200.000 Euro hingeblättert um beim Videodreh in Hamburg anwesend sein zu können. Verrückter Sidefact: Damit wäre „Wenn ich will“ das teuerste Deutschrap-Video aller Zeiten. Was denkt ihr – klingen die Vorwürfe von Fler plausibel oder versucht er Bonez nur zu provozieren?

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar