Nach Kampf-Eskalation – Arafat und Thaibox-Champion mit Statement

Arafat Abou-Chaker

Das Land spricht über den gestrigen Livestream von Arafat Abou-Chaker. Der Musik-Manager ist in einem Boxkampf gegen Kaldun Abdallah, Europa- und Weltmeister in Thaiboxen, angetreten. Zuvor erklärte der Profisportler, dass er und Arafat vorher besprochen hatten, gegeneinander in den Ring zu steigen:

„Ich fordere Arafat heraus. Ich hab persönlich mit Arafat telefoniert und wir beide haben uns eingestimmt. Wir beide werden kämpfen, im Ring. Ich werde nach Berlin fahren, das ganze wird auf Instagram übertragen. Schreibt in die Kommentare, wer gewinnen wird. Markiert Arafat in den Kommentaren, ich werd auf jeden Fall bereit sein.“

Gestern Abend sollte der große Kampf dann steigen. Auf der Seite von Arafat wurde ein Livestream gestartet und die Rivalen warfen sich die ersten Fäuste zu. Doch schon nach wenigen Sekunden geriet die Situation aus dem Ruder. Arafat hielt sich nicht ganz an die Regeln des Boxens und verpasste seinem Gegner einen Bodyslam. Wenig später war der Livestream beendet.

Statement

Die gesamte Situation warf Fragen darüber auf, wie der Kampf eskalieren konnte und was danach passiert ist. Einen Tag später gibt es jetzt ein Statement von Arafat und seinem Kontrahenten Kaldun Abdallah. Der Thaibox-Champion hat auf seiner Seite ein gemeinsames Foto gepostet.

Darin erklärt er, dass er eine gute Zeit mit Arafat gehabt hat. Einen kleinen Seitenhieb kann er sich nicht verkneifen und meint, dass man Respekt vor dem Alter haben muss: „Auch wenn es am Ende abgebrochen wurde und kurzzeitig aus Boxen MMA geworden ist, war es mit dir eine schöne Erfahrung Habibi. Vergisst niemals den Respekt gegenüber einer älteren Person. @Arafat.“

Arafat teilt die Story und nimmt den Ball von Kaldun auf. Er erklärt wiederum, dass man auch vor einer jüngeren Person Respekt haben sollte: „Man muss auch jüngere respektieren“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar