Fler hat sich von seiner Freundin getrennt

Gerade als junger Rapper im Rampenlicht lebt man oft einen relativ zügellosen Lifestyle und will das Leben in vollen Zügen genießen. Je älter man wird, desto wichtiger werden andere Dinge. In puncto Frauen gibt es einige Rapper, die mittlerweile für sich die Liebe ihres Lebens gefunden und mit ihnen sogar eine eigene Familie gegründet haben.

Fler

Fler ist eigentlich bekannt dafür, ein wildes Leben zu führen und praktisch immer auf Achse zu sein. Sein Leben als Geschäftsmann und Rapper ist nicht selten sehr zeitraubend und sorgt dafür, dass nur wenige Frauen in einer festen Beziehung mit ihm leben könnten und die Strapazen als Rapper-Frau dennoch aushalten. Auch die vielen Angebote von Groupies, die man als angesagter Rapper bekommt, dürften den meisten potentiellen Partnerinnen gegen den Strich gehen.

Dennoch gab er schon im Frühjahr 2018 bekannt, die Richtige fürs Leben gefunden zu haben. Wie aufmerksame Fans des Rap-Veteranen bereits wissen dürften, steht schon seit Jahren eine Frau an der Seite des Berliners und begleitet ihn unbemerkt fast überall hin.

Bei einigen seiner legendärsten Interviews stand sie nur ein paar Meter weiter, drängte sich allerdings nie vor die Kamera. In einem älteren Interview mit Defshop erwähnte er am Rande ihren gemeinsamen Verlobungsring: „Meine Frau hat auch einen Verlobungsring für 20.000€“. Die meisten Fans dürften die langjährige Frau an Flers Seite noch aus dem viralen „Fanboy“-Video kennen, auf dem der Berliner sich mit einigen Polizisten anlegt. In den Videos ist sie nur kurz zu sehen.

Trennung

Nun scheint es allerdings vorbei zu sein. Fler hat allgemein nicht viel von seiner privaten Beziehung in die Öffentlichkeit getragen, weshalb es seine Fans nicht überrascht hat, dass sie lange nichts zu dem Thema hörte.

Für einige Fans dürfte nun aber überraschend kommen, dass die Beiden sich getrennt haben. In einer aktuellen Instagram-Fragerunde wird der Maskulin-Chef gefragt, ob er derzeit in einer Beziehung sei. Fler verneint diese Frage. Damit scheint seine langjährige Beziehung ihr Ende genommen zu haben.

Hier seht ihr den Beitrag von Fler via Instagram Story:

Fler via Instagram

Schreibe einen Kommentar