„Der Hund“ – Ex-Signing von Massiv mit harter Ansage an Samra

Samra

Vor ein paar Wochen kündigte Samra mit breiter Brust an, dass seine Feinde sich warm anziehen sollen. In einem Kommentar kündigte er an, dass alle, die gegen ihn und sein Team geschossen haben, kein Auge mehr zu bekommen werden. Damit antwortet der 26-Jährige ziemlich offensichtlich auf die Disses von Bushido: „Wallah ja. PS: Die, die gegen uns geschossen haben, werden nicht mehr schlafen können. Anonym yallah Buder.“

Asche

Spätestens seit gestern ist aber klar, dass es Samra dabei nicht nur mit Ersguterjunge zutun bekommt. Denn wie aus dem Nichts schaltet sich nun auch Asche in den Konflikt ein. Samra-Signing Anonym stichelte zunächst ein wenig gegen den Bochumer und meinte, dass Asche für ihn nicht relevant ist.

Dieser wiederum machte sich über Anonyms Chartplatzierung lustig. Nur kurz vorher disste er Anonym und Samra bereits namentlich auf XMassaker 2. Entsprechend ist davon auszugehen, dass Asche sich auf Bushidos Seite positioniert: „Ok. Aber eine Frage Andro, von welchem Geld redest du? Deinem, dass du mit deinem Top 35-Album verdient hast oder dem deines Chefs?“

Dahab

Und als wäre das nicht schon genug, fallen nun auch Warnschüsse aus anderer Richtung. Ein Rapper, der als neues EGJ-Mitglied gehandelt wird, attackiert jetzt ebenfalls. Erst vor wenigen Tagen kündigte Dahab an, dass auf seinem kommenden Tape gedisst wird: „Ich hab in den letzten zwei Wochen ein wirklich brutales Tape geschrieben. 18 Songs – 18 Kugeln – 18 Karrieren, die beendet werden.“

Jetzt wird klar, dass Samra einer der Rapper sein könnte, dessen Karriere er zerstören möchte. Gerade eben teilte er in einer Fragerunde mit, dass er sich kein Feature mit Samra vorstellen könne. Früher sei das zwar der Fall gewesen, heute scheinen die Sympathien für seinen Landsmann allerdings nicht mehr vorhanden zu sein.

Interessant dabei ist, dass Dahab eine ähnliche Argumentation wie Baba Saad verwendet. Der Bremer gab Samra früher ebenfalls Probz und deutete einen Featuretrack an. Heute sieht er die Sache aber anders. Dahab, der zuletzt engen Kontakt zu Saad hatte, sieht die Thematik genauso und beleidigt Samra sogar: „Früher ja, heute nein. Soll lieber sein Kollaboalbum mit Iblis machen gehen, der Hund.“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar