Nach Bushido-Foto – Asche schießt offen gegen Samra und Anonym

Bushido

Vor einigen Wochen überraschte Bushido mit einem gemeinsamen Foto mit Asche. Schon seit Monaten gab es Gerüchte, dass Kontakt zwischen dem EGJ-Chef und dem ehemaligen AME-Künstler bestehen würde. Einen eindeutigen Beleg dafür gab es nicht – zumindest bis zum Foto. Der Bochumer besuchte Bushido in Berlin und ließ sich mit ihm ablichten.

Asche

Einige Tage nach dem gemeinsamen Foto kam der Track „Xmassaker 2“ von Asche – auf dem unter anderem das ehemalige Bushido-Signing Samra gedisst wurde. Samra und Bushido trennten sich bekanntlich 2019 und haben aktuell Beef. Asche nutzte die Gelegenheit, um nicht nur Samra, sondern auch Anonym, dem aktuellen Signing des „Rohdiamant“-Rappers, verbal eine mitzugeben.

Asche disst Samra und Anonym

„H*rensöhne pöbeln gerne durch Internettools
Und möchten sickere News als Yin Kalles Ruf
Ich brenn‘ wie von ’ner Kippe die Glut
Während Samrushka nur noch rappt von lilanem Flous/ wie Piccolos Blut
Gangster tragen Kindertattoos von Disney-Cartoons

Und Trannys schicken sich Boobs oder Sinan-G Nudes
Asche ist nicht wie du, denn er disst Jimi Blue
Diese 65Goonz und nimmt RIN noch dazu – Signature-Move
(…) Du setzt die Maske ab, nur um dich wie ein Mann zu fühl’n
Nicht umsonst reimt sich „Anonym“ auf „androgyn““

Anonym & Samra

Nun folgt die Antwort aus dem Samra-Lager. Dass Samra für Beef bereit ist, stellte er in jüngster Vergangenheit bereits klar. Nun wird Anonym auf Instagram von einem Fan direkt auf den Diss von Asche gegen ihn angesprochen. Das Samra-Signing disst gelassen zurück und schreibt: „Asche ist für mich nur relevant, wenn damit Geld gemeint ist.“

Antwort von Asche

Nun kontert Asche wiederum zurück und wirft dem Samra-Signing vor, aus der Tasche seines Labelchefs zu leben. Außerdem spielt er mit „andro“ auf die Bezeichnung „androgyn“ an, welche Asche ihm mit seinem Diss verleihen wollte. So schreibt er an Anonym:  „Ok. Aber eine Frage Andro, von welchem Geld redest du? Deinem, dass du mit deinem Top 35-Album verdient hast oder dem deines Chefs?“

Hier seht ihr die Instagram-Story von Asche:

Asche via Instagram Story
Asche via Instagram Story

Schreibe einen Kommentar