Kim Kardashian bricht in Tränen aus – Kanye West zeigt unveröffentlichtes S*xtape

S*xtape

Mit jedem vergangenen Jahr wussten mehr und mehr Leute von dem S*xtape, welches die Kardashians berühmt machen sollte. Im Jahre 2007 veröffentlichte der Rap-Sänger Ray J ein intimes Video mit der heutigen Influencerin Kim Kardashian. Nach der Veröffentlichung des S*xtapes wurde die Kardashian-Familie erstaunlicherweise immer bekannter.

Später wurde versucht mit dem Video Geld zu verdienen, doch – wie bei vielen was erstmal im Internet landet – konnte man die Verbreitung des kontroversen Videos nicht mehr kontrollieren. Daher ist es heute nicht mehr möglich, dass Influencerin Kim Kardashian dieses S*xtape aus dem Internet nimmt.

Extremeres Video

In den vergangenen Jahren – seit dem S*xtape – hatte Kim Kardashian eine Ehe und brachte mehrere Kinder auf die Welt. Mittlerweile ist sie vom Rapper Kanye West geschieden und führt eine offensichtliche Beziehung mit Comedy-Star Pete Davidson.

Nun sorgt ein neues S*xtape für Aufsehen in der Kardashian Familie. In einem Interview mit „Hollywoodunlocked“ erzählt Kanye West, wie er ein angeblich unveröffentlichtes S*xtape von Kim und Ray J. geholt hat – und zwar von keinem Geringeren als Ray J. selbst!

Im September letzten Jahres prahlte Ray Js ehemaliger Manager Wack 100 auf Clubhouse damit, dass er ein unveröffentlichtes zweites S*xtape von Kim und Ray J besitze. Damals behauptete Wack, dass dieses Video sogar extremer als das vorherige Video von Kim und Ray sei.

Kim Kardashians Team sagte TMZ gegenüber, dass diese Behauptungen nicht wahr wären, aber es sieht so aus, als wäre das tatsächlich eine Lüge gewesen. Kanye West musste letztendlich durch die Hölle und zurück, um das S*xtape von dem Mann zurückzubekommen, der seine Ex-Frau berühmt gemacht hat.

Kanye West sagt dazu wie folgt: „Ich habe den Laptop in dieser Nacht selbst von Ray J. geholt. Ich bin in den Flieger gestiegen und habe diesen Mann am Flughafen getroffen, bin dann in den Flieger gestiegen, zurückgekommen und habe das S*xtape ihr (Kim Kardashian) um 8 Uhr morgens geliefert.“ Danach soll Kim Kardashian in Tränen ausgebrochen sein.

Hier der Ausschnitt vom Interview mit Kanye West:

Schreibe einen Kommentar