Fler und Ali Bumaye beim Prozess zwischen Bushido und Arafat

Ali Bumaye

Anfang Dezember ließ Ali Bumaye eine echte Bombe platzen – scheinbar aus dem Nichts gab der Berliner Rapper seine Trennung von seinem bisherigen Team bekannt. Damit trennt sich der Kreuzberger auch von seinem eigenen Cousin, Arafat, der bisher auch als sein Labelchef fungierte. Ali betonte, dass die Trennung im Guten erfolge.

Schulden und Trennung:

Nun saß der Rapper als Zeuge vor Gericht und äußerte sich über die tatsächlichen Hintergründe der Trennung. Einen Streit, von dem in den Medien vorher die Rede war, gab es seiner Aussage nach nicht. Außerdem dementierte Ali, dass er in Bushidos Garten von Arafat verprügelt worden sein soll.

Der Grund für die Trennung sei lediglich, dass Arafat keine Zeit mehr für seine Management-Tätigkeiten hatte. Die Trennung sei eine Entscheidung von ihm gewesen: „Ging von Arafat aus. Er wollte schon länger damit aufhören.“ Dass er jetzt seine Karriere auf eigene Faust fortsetzen kann, war aber auch für Ali selbst eine Erleichterung.

Arafat habe sich wegen des Prozesses mehr über Bushido, als um seine Karriere gekümmert: „Ich habe mich gefreut. Arafat war doch inzwischen mehr mit Bushido beschäftigt, als mit mir.“ Das ist für ihn gerade sehr ungünstig, da er zurzeit 25.000 Euro Steuern nachzahlen müsse. Weil Bushido ihm aber keine Geld mehr für seine früheren Hit-Songs auszahlt, kann er die Schulden nicht begleichen.

Fler

Und auch Fler sollte am gestrigen Tag als Zeuge vor Gericht erscheinen. Allerdings hat sich hier eine ziemlich kuriose Szene ereignet. Denn der 39-Jährige ist tatsächlich pünktlich zum Gerichtstermin erschienen. Aber am Eingang zum Gericht wurde er aufgrund eines fehlenden Coronatests nicht reingelassen.

Er wurde ans nächste Testzentrum verwiesen und sollte dort den Test nachholen. Der Rap-Star fuhr in seinem Wagen davon. Und selbst der Richter schien zu erkennen, dass sie Fler an diesem Tag wahrscheinlich nicht mehr wiedersehen werden. Nur 30 Minuten später erklärte er den Verhandlungstag für beendet. Dass sich Fler beim Testzentrum anstellt und quer durch Berlin fährt, hielt er wohl ebenfalls nicht für realistisch.

(Quelle: BILD)

Hier seht ihr die Meldung

Bild.de

Schreibe einen Kommentar