Katja Krasavice posiert im Tanga von Kim Kardashian

Katja Krasavice

Sie zählt zu den erfolgreichsten Rapperinnen Deutschlands. Immer wieder krallt Katja Krasavice sich die obersten Plätze diverser Charts und schafft es, auf sozialen Medien zu der angesagtesten Sensation zu werden. Auch wenn sie nicht immer allein dank ihrer Musik viral geht – sie weiß jedenfalls, wie es gemacht wird.

Einer ihrer neuesten Viral-Sensationen war der Inhalt ihrer kommenden Deluxe Box. Laut eigenen Angaben soll die Deluxe Box zu ihrem neuesten Album mit einem Kalender ankommen. Dieser soll nackte und unzensierte Fotos der Rapperin beinhalten.

„Vor 4 Jahren hab ich diesen Artikel mal rausgebracht. Das war extrem streng limitiert und ging sofort weg. Seitdem wollt ihr das alle unbedingt haben und ich hab es natürlich viel krasser gemacht diesmal, weil diesmal ist es komplett heftig. Die Bilder sind unglaublich und es ist unzensiert. (…)

Ich werd euch das jetzt zeigen, ich muss aber aufpassen wie ich euch diesen Inhalt zeige, weil wir sind hier auf Youtube oder vielleicht auf Insta. Deswegen muss ich das erstmal zensieren bevor ich diesen Artikel raushole. Ich werde die Zonen, die man nicht sehen darf, abkleben mit Pflastern. (…)

Es ist abgeklebt, es wird nicht mit diesen Klebern da drauf kommen, damit ihr Bescheid wisst. Es ist der exklusive, unzensierte P*ssy Power-Kalender für das Jahr 2022/23. (…) Ihr habt 13 Bilder, das Titelbild ist unglaublich, ihr seht ja wie ich dasitze. Und ihr habt 13 heftige Bilder und ich lieb’s einfach. Natürlich kommt es ohne die Pflaster.“

Die unzensierte Version gibt es also exklusiv in der limitierten Box zu ihrem kommenden Album „P*ssy Power“, welches in zwei Wochen erscheinen wird. Daneben gibt es weitere pikante Inhalte, darunter ein Gerät zur Selbstbefriedigung, das vorwiegend den männlichen Katja-Fans dienen dürfte.

Tanga-Bild

Was auch immer man von den Boxinhalten halten mag, in jedem Fall passen sie zu Katja und ihrer Kunstfigur. Denn diese zeigt sich so oft und viel es geht freizügig in der Öffentlichkeit. In ihrer aktuellen Instagram-Story demonstriert sie es nochmals und postet ein Foto von sich im Tanga. Dazu schreibt sie „Ich liebe den Tanga von Kim K“. Das Dessous scheint also von der Unterwäsche-Marke der Ex-Frau von Kanye West zu kommen.

Hier seht ihr das Bild:

Katja via Instagram

Schreibe einen Kommentar