„Ihr seid alles H*rensöhne“ – Pa Sports veröffentlicht Hörprobe nach Diss von Hengzt

Fler & Hengzt

Der Diss von Fler und Bass Sultan Hengzt gegen Pa Sports dürfte inzwischen an niemanden mehr vorbeigegangen sein. Obwohl auf dem gesamten Album mehrere namhafte Rap-Stars erwähnt werden, hat kein Diss den Hörer so geschockt, die wie die Line an den LiP-Chef. Denn bis dahin wirkte es eigentlich so, als wäre zwischen beiden Seiten alles gut. Warum Hengzt die Zeile trotzdem gebracht hat, erklärte er hier.

„Machtwechsel 2“

Aber so wie man PA Sports kennt, lässt er sich von einem Diss nicht einfach in die Schranken weisen. Stattdessen scheint die Line von Hengzt schlagartig seine Battle-Instinkte geweckt zu haben. Denn jetzt liefert der 31-Jährige bereits die Antwort für Fler, Hengzt und alle anderen deutschen Rapper.

Auf seiner Seite veröffentlicht er eine neue Hörprobe, in der er so scharf schießt wie lange nicht mehr. Außerdem kündigt er im Text an, dass sein kommendes Album der Nachfolger zu seinem Klassiker „Machtwechsel“ sein wird. Allein schon der Albumtitel dürfte Hinweis genug sein, um zu wissen in welche Richtung es geht.

Lyrics zur Hörprobe

„Deutscher Rap ist eine P*ssy, die mein Schwanz verlangt
regel Bella mit euch Hundesöhnen, wie in den 20ern
Ihr signed keine Rapper, nein ihr signed nur kleine Junkies, Lan
Lass euch von der Klippe springen, nur sind wir nicht beim Bungee Jump
Flow so original, wie Capone N Noreaga
Ihr habt keine Flows, aber neue Modeaccessoires

(…) Sag mir, wer will mein Schwanz?
Ihr seid alles H*rensöhne und zwar quer durch die Bank
Baby, sieben Stellen hinterm Komma sind für mich Routine
100% real, weil ich niemanden kopiert
Projektile in der Wand, denn ich über für meine Enemies
f*cke eure Mütter erst und chill danach am Venice Beach

Streams sind gefaked, das bedeutet: eure Deals sind gefaked
und ab heute ist dieses Spiel nicht mehr safe
Gruß an alle Pic-Kinder, ihr habt Krieg mit PA
Und wir regeln diese Scheiße nicht im Shishacafé
Ihr dachtet, ich komm nie wieder zurück
doch ich laufe durch die Straße, auch wenn niemand mich beschützt
Dicka, Machtwechsel 2, meine Vita wird geschmückt
Es wird Zeit, dass einer von uns diese H*rensöhne f*ckt/“

Hier ist die Hörprobe

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MAJOR PAIN (@pasports)

Schreibe einen Kommentar