Management von Mero will Auftritt von Xatar stürmen

Erst gestern berichteten wir darüber, dass es Spannungen zwischen Xatar und seinem ehemaligen Signing Mero gibt. Der Manager des Rüsselsheimers meldete sich zu Wort und deutete an, dass sich der Bonner ihnen gegenüber in einer schwachen Position befindet. Jetzt gibt es das nächste Statement, das quasi einer Drohung gleichkommt…

Management von Mero

Was genau zwischen Xatar und Mero vorgefallen ist, ist nicht genau bekannt. Szeneintern weiß man zumindest schon seit längerem, dass beide Seiten sich trennen wollten. Schon im Vorfeld seines letzten Albums „Seele“ war im Grunde bereits bekannt, dass es das letzte Projekt von Mero als Signing bei Xatar werden wird.

Wie ernst die Streitigkeiten zwischen Mero und seinem Entdecker aber wirklich sind, dürfte selbst für Insider eine Überraschung sein. Erst gestern veröffentlichte Volkan, der Manager von Mero, eine direkte Ansage an Xatar. Darin berichtet er von einer Geschichte aus der Vergangenheit, bei der man sich für den Bonner gerade machen musste, weil er nicht genügend Mann auftreiben konnte:

„Welche 80 Jeeps, du meinst 2 Jeeps. Seid froh, dass wir damals da gewesen sind, habt euch schön ganz hinten verstecken, dass euch niemand erkennt. Wir kamen mit 200-300 Mann, weil ihr 4-5 Mann nur gesammelt habt. Dank uns konntet ihr wieder in NRW rumlaufen und am Ende noch ganz undankbar von wegen die Shishabar hat schon zu hahaha. @Goldmann @six2_mgmt“

Auftrittsverbot

Jetzt gibt es die nächste Ansage von Richtung Xatar. Der Manager weist darauf hin, dass Mero und sein ehemaliger Labelchef auf demselben Festival im Mai diesen Jahres auftreten werden. Dort könne man nach Lust und Laune dafür sorgen, dass Xatar nicht auftreten darf. Sarkastisch bezeichnet Volkan den AoN-Chef als „Baba aller Babas“:

„Wir sind auch dabei und mal schauen wie wir gelaunt sind. Ob wir dir erlauben aufzutreten, ist die andere Frage. Sei froh, dass wir gute Laube haben, dann darfst du vielleicht auftreten, Baba aller Babas. @Goldmann“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar