Bonez Mc gerät mit Auto voller Drogen in Polizeikontrolle

Seit 15 Jahren ist die 187 Strassenbande für authentischen Straßenrap, Skandale und Eskapaden bekannt. Regelmäßig stehen die Rapstars in den Gazetten und sorgen mit Gerichtsverfahren für Aufsehen. Doch seit einiger Zeit machte sich immer häufiger ein Wandel in der Lebenseinstellung der Rapper bemerkbar.

Bonez MC

In den letzten paar Monaten deutete Gzuz bspw. an, sich verändern zu wollen. Er schrieb, er wolle den „Absprung“ aus seinem aktuellen Leben schaffen. Und auch bei Bonez MC konnte man zuletzt den Eindruck gewinnen, dass er sein Leben grundlegend geändert hat. Immer wieder predigte er seinen Fans wie wichtig es ist, dass sie gesund leben und sich gut ernähren: „Wenn du sagst du bist mein Fan, will ich, dass du Wasser trinkst“

Er selbst hielt stellte allen voran seine Ernährung um und isst seit einiger Zeit vegan. Selbst das Catering auf Touren wurde extra verbessert um eine vegane Ernährung zu ermöglichen. Auch musikalisch hat der Rapper seinen Lebenswandel aufbereitet. Im Track „Tilidin weg“ geht, wie der Titel verrät, um die Abkehr von Drogen. Daneben rappt der Hamburger davon, dass er aktiv Sport treibt: „Hab keine Lust auf Liegestütze, aber leider muss ich“

Polizeikontrolle

Aber auch wenn die Vorsätze gut sind, sind die 187-Rapper ab und an doch noch ein wenig kriminell unterwegs. Das beweist ein aktuelles Video von Bonez. Darin ist zu sehen, wie der Rapper und zwei Begleiter in einem Wagen fahren und von einem Polizeiauto aus dem Verkehr gezogen werden.

Im Anbetracht der bevorstehenden Polizeikontrolle fragt der 36-Jährige, ob seine Freunde was dabei haben. Die Antwort des ersten Kumpels lautet „Das Marihuana“, während der andere Kumpel meint: „Ja… ne Menge sogar.“ Eigentlich eine Situation, aus der der Rapper quasi nicht mehr herauskommen kann. Er und seine Freunde stehen mit einem Bein in der Zelle.

Doch als Vollprofi im Verstecken von Drogen schafft Bonez MC es, irgendwie durchzukommen. Was genau passiert ist, konnte der Rapper nicht mitfilmen. Nur der Moment, als die Beamten wieder in ihr Auto steigen, ist zu sehen. Als Beweis dafür, dass sie wirklich etwas dabei hatten, holt Bonez am Ende noch eine Dose mit dicken Cannabis-Knollen hervor. Das war ja ziemlich knapp…

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar