Rihanna ist von US-Rapper A$AP Rocky schwanger

Aussehen

In der Promiwelt gibt es Personen, die nach all den Jahren kein bisschen gealtert sind. Das trifft sowohl auf die amerikanischen, als auch auf die deutschen Stars zu. Bei uns zu Lande gibt es beispielsweise Farid Bang, der auch nach einem Jahrzehnt äußerlich kaum gealtert zu sein scheint.

Dann gibt es Stars, die eine Zeit lang kaum altern und urplötzlich einen riesen Sprung machen und um einiges Älter aussehen, als zu vor. Hier gibt es das Paradebeispiel Kollegah – seitdem er einen mächtigen Bart trägt, sieht der Rapper deutlich älter aus.

Rihanna

In den Vereinigten Staaten wiederum gibt es Künstler wie Eminem oder Rihanna, die auch knapp 12 Jahre nach ihrem gemeinsamen Release von „Love The Way You Lie“ kaum gealtert sind. Doch Eminem gründete in den vielen Jahren seiner Karriere eine Familie und hat sogar zwei Töchter.

Bei Rihanna war es nicht der Fall – obwohl es immer wieder Gerüchte gab, dass sie Schwanger wäre oder einen Superstar daten würde, hat sich nie wirklich etwas bestätigt. Ihre bekannteste Beziehung war zu Chris Brown, der seither als Frauenschläger bekannt ist.

In ihrer gemeinsamen Ehe soll Chris Brown seine hübsche Freundin Rihanna immer wieder geschlagen haben. Auch Jahre danach streitete Chris Brown ab, dass die Beziehung einen einseitigen Missbrauch hatte.

A$AP Rocky

Mittlerweile ist die 33-Jährige Sängerin in einer neuen Beziehung, die anscheinend sogar so gut läuft, dass sie einen Schritt weiterging. Berichten zufolge soll die junge Sängerin nun vom US-Rapper A$AP Rocky schwanger sein.

Das Internet zeigt gemischte Reaktionen. Während die eine Seite sich für Rihanna freut, zeigt die andere Seite humorvoll ihren Frust. In den Kommentaren der News schreiben etliche Menschen, dass sie nun „wochenlang nichts essen werden“ oder, dass sie der Glückliche von Rihanna sein sollten.

Hier ein Post von DJ Akademiks dazu:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DJ Akademiks (@akademiks)

Schreibe einen Kommentar