Nach Capital Bra, Shirin David & Co. – Raf Camora bringt eigenes Getränk in die Läden

(Credits: Bobbys Agency)

Getränke-Markt

Die Getränke-Branche in Deutschland ist inzwischen fest in der Hand deutscher Rapper. Capital Bra, Shirin David und Haftbefehl haben den Eistee-Markt für sich erschlossen und in kürzester Zeit große Marktanteile für sich gesichert. Im Mai 2021 machte der „BraTee“ knapp 12% der gesamten Eistee-Verkäufe in Deutschland aus. Insgesamt dürften alleine diese drei Künstler über 50 Millionen Euro Umsatz durch ihre Getränke erwirtschaftet haben.

Bonez MC

Vor kurzem stieß dann auch Bonez MC in die Riege der Getränkeverkäufer hinzu. Der 187 Strassenbande-Rapper erklärte, dass sein „Karneval Vodka“ einen Re-Launch inklusive neuen Geschmacksrichtungen und neuem Design bekommt. Zusätzlich bringt er ein weiteres Getränk ohne Alkohol auf den Markt.

Unter dem Namen „Wild Crocodile“ kommt das Getränk ebenfalls mit drei verschiedenen Geschmacksrichtungen auf den Markt. Diese werden allerdings nicht in Dosen, sondern in 0,5 Liter-Plastikflaschen angeboten. Ein besonderes Design-Element ist die Oberfläche der Flasche, die an das Muster von Krokodilshaut angelehn ist.

Raf Camora

Jetzt gibt der nächste Rap-Superstar bekannt, sein Getränk in die Läden zu bringen. Aber keine Sorge: Es kommt kein neues Rapper-Getränk dazu. Stattdessen hat Raf Camora offenbart, dass er ebenfalls an der Getränkemarke von Bonez MC mitwirkt hat. Bedeutet, dass die Rapper das Projekt gemeinsam angegangen sind. Bisher war nicht bekannt, dass er ebenfalls bei der Schaffung der Marke dabei ist.

Dies verrät der 37-Jährige in einem kleinen Statusupdate an seine Fans. Demnach wolle man jetzt sowohl mit „Wild Crocodile“, als auch mit „Karneval“ durchstarten und den Handel im großen Stil beliefern. Daneben passiert laut Raf bei ihm jeden Tag dasselbe. Training und Musik machen stehen bei ihm ganz oben auf der Prioritätenliste:

„Und wie ihr schon wisst, werden wir nicht nur mit Karneval Vodka zum ersten Mal den breiten Handel beliefern… Sondern: Wild Crocodile mit Bonez MC. Getränke Business = Gutes Business. Nur original mit Krokodilmuster! (Revolutionär). Ansonsten mache ich gerade jeden Tag dasselbe: Jeden Tag Songs, jeden Tag Training. Geht viel weiter (Kaizen). Aber wäre langweilig jeden Tag dasselbe zu posten!“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar