Nimo zeigt sich erschüttert nach Mord an Polizisten

Polizistenmord

Ein kaltblütiger Doppelmord in einer kleinen Stadt in Deutschland beschäftigt derzeit das ganze Land. Eine 24-Jährige Polizeibeamten und ihr 29-Jähriger Kollege wurden bei einer gewöhnlichen Verkehrskontrolle in dem Ort mit weniger als 5.000 Einwohnern umgebracht.

Inzwischen wurden zwei Tatverdächtige festgenommen. Ihnen wird vorgeworfen, in der Gegend illegal Wildtiere gejagt zu haben. Als die Polizisten sie kontrollieren wollten und die Tat aufzufliegen drohte, sollen sie das Feuer eröffnet haben. Aktuell wird lediglich noch geklärt, ob beide Wilderer oder nur einer auf die Beamten geschossen hat.

Einer der beiden Jäger bestritt bereits, dass er selbst zur Waffe griff. Der 32-Jährige sagte aus, dass sein 38-Jähriger Partner für die Morde verantwortlich ist: „Der Jüngere hat die Wilderei eingeräumt, dass man gemeinsam unterwegs war, um Wild zu jagen. Er hat dann auch diese Kontrollsituation und die Schüsse geschildert. Er hat aber bestritten, selbst geschossen zu haben.“

Arafat Abou-Chaker:

In den sozialen Medien ist die Schreckensmeldung seither das beherrschende Thema. Auch in der Rapszene sorgt die Tat für Erschütterung. Arafat Abou-Chaker sprach sich klar gegen die Tat aus und verurteilte sie als feige. Er spricht den Familien seine Trauer aus: „Zwei Polizisten wurden bei einer Verkehrskontrolle feige erschossen. Aus dem Nichts wurden zwei Leben ausgelöscht. Das ist traurig und unfassbar. Mein Beileid an die Familie und an die Angehörigen.“

Nimo

Jetzt gibt es das nächste Statement aus der Rapszene. Nimo hat sich für heute vorgenommen, seine Fans in seiner Story den ganzen Tag lang mitzunehmen. Egal wohin er geht oder mit wem er sich trifft. So hat er auch den Moment eingefangen, in dem er von dem Mord erfahren hat. Bedrückt und kopfschüttelnd erklärt er seinen Fans, was passiert ist. Sein Blick sagt mehr als 1000 Worte…

„Ich check grad die Nachrichten. Einfach zwei Polizisten getötet. Bei einer Verkehrskontrolle in Kusel, das ist eine kleine Stadt in Deutschland.. wurde eine Polizistin, 24 Jahre alt, und ein Polizist, 29 Jahre alt, getötet. Von irgendwelchen Wilderern. Von Jägern.“

Hier seht ihr das Statement

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar