Halbes Jahr nach Trennung – Loredana spricht über ihren Beziehungsstatus

Loredana

Im Sommer des letzten Jahres schockte Loredana ihre gesamte Fanbase mit der erneuten Trennung von Mozzik. Nur etwa ein Jahr nachdem die beiden wieder zueinander gefunden haben, geht das Paar wieder getrennte Wege. Einen Monat vor dem Release ihres Kollaboalbums haben die Ehepartner und Eltern einer Tochter gemerkt, dass ihre Beziehung nicht funktioniert:

„Die Album Phase war so intensiv, dass wir beide realisiert haben, dass wir 10 Stunden am Tag miteinander lachen können, aber wir schaffen es nicht, eine gesunde Beziehung zu führen. Spart euch die Vorwürfe von wegen „wir haben es doch gesagt“. Ich habe so viel in meinem Leben verkackt, aber dieses mal habe ich nicht verkackt. Wir haben es trotz unserer Trennung geschafft, miteinander klar zu kommen sowie HANA zusammen zu erziehen und mit erhobenen Kopf miteinander quatschen zu können. […]“

Beziehungssuche:

Inzwischen sind ein paar Monate vergangen und es wirkt, als würde es tatsächlich kein Liebescomeback der beiden mehr geben. Damit ist klar, dass das Leben allmählich wieder weitergehen muss. Immerhin äußerte die 27-Jährige selbst bereits den Wunsch nach mehr Kindern und einer großen Familie. Wer die Person an ihrer Seite sein könnte, überlässt die Rapperin dabei ganz dem Schicksal.

Erst kürzlich erklärte sie gegenüber Promiflash, bei der Partnerwahl nichts ausschließen zu wollen. Selbst ein Fan könnte diese besondere Rolle in ihrem Leben ausfüllen – vorausgesetzt es passt menschlich. Allerdings gehen einige Fans die Sache offensichtlich völlig verkehrt an. Denn die Rapperin spricht auch über aufdringliche Männer, die ihre Privatsphäre nicht respektieren und einfach so vor ihrer Haustür auftauchen:

„Das kann ich gar nicht sagen. Ich hab das noch nie probiert, aber ich würde niemals nie sagen. (…) Ein Fan ist für mich jemand, der meine Mucke feiert – mein Ex-Mann war ja auch ein Fan und ich war auch sein Fan – wenn man das so sieht, dann ist es ganz normal, wenn man mit einem Fan zusammen ist. (…) Dass mir Leute auflauern, hatte ich auch schon – viele männliche Personen.“

Beziehungsstatus

Einige Zeit später liefert die Rapperin nun ein erneutes Update zu ihrer Lebenssituation. In einer Fragerunde letzte Nacht offenbart sie, dass sie nach wie vor Single ist. Allerdings scheint sie sich nicht unbedingt darüber zu ärgern. Wer ihre Stories verfolgt, sieht dass sie fast den ganzen Tag von Freunden umgeben ist und ihre Tochter Hana überall hin mitnimmt. Für einen neuen Mann an ihrer Seite scheint bei soviel Trubel ohnehin fast kein Platz mehr zu sein.

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar