Hava spricht Klartext zu den Fangirls von Dardan

Traumpaar

Im vergangenen Jahr war das Rapper-Pärchen Hava und Dardan genau ein Jahr zusammen. Im Juli 2020 machte das Pärchen ihre Beziehung offiziell, nachdem sie immer wieder gemeinsam gesichtet worden sind und die Anzeichen einer Beziehung immer stärker wurden. Mit dem Track „Ma Bae“ von Dardan wurde das Ganze offiziell.

Schon im Februar letzten Jahres gab es immer wieder Anspielungen darauf, dass Hava und Dardan in naher Zukunft heiraten könnten. So hat beispielsweise Dardan in einer Story die Hand von Hava gehalten und das Foto mit folgendem kommentiert: „Schon mal warm machen“ – und zwar auf ihrem Ringfinger geschrieben.

Daraufhin veröffentlichte er eine weitere Story, in dem er das Schaufenster eines Brautkleidgeschäfts filmt. Zuvor gab es eine Liebeserklärung von Hava an den jungen Rapper, in dem sie das erste Mal „Ich Liebe dich“ sagte:

„Du bist der, der mich nach vorne bringt. Dir liegt so viel an meiner Zufriedenheit und an meinem Glück, dass du alles dafür gibst und ich danke dir dafür vom Herzen. Du bist ausschlaggebend für so vieles in meinem Leben und ich will, dass jeder es weiß. Ich liebe dich so sehr und ich werde dir ewig dankbar dafür sein.“

Heirat

Im vergangenen Dezember erreichte die Beziehung ihren Höhepunkt. Dardan soll seiner Freundin einen Heiratsantrag in der Wüste von Dubai gemacht haben. Auf diesen Antrag antwortete Hava – wie erwartet – mit einem „Ja.

Fangirls

Wie jeder andere Rapper, hat auch Dardan etliche Fangirls, die dem jungen Künstler ihre Liebe widmen. In einer Beziehung kann das für Eifersucht sorgen – doch das ist anscheinend nicht der Fall für Hava. Sie erklärt in einer Instagram-Story wie folgt:

„Ich kann das voll nachvollziehen, weil ich hab halt auch übel den Crush auf den. Also, deswegen – gar kein Problem. Gucken, aber nicht anfassen!“ In der nächsten Story antwortet Hava auf die Frage, wie sie sich mit Dardan fühlen würde, mit folgenden Worten: „Ich fühle mich richtig gut mit ihm, weil er isst immer meine Sachen weg und ich muss ihm immer hinterher räumen und er räumt nie auf.“

Hier die Instagram-Storys von Hava:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar