Ringe und Goldbarren – Farid Bang und Capital Bra beschenken sich gegenseitig

Farid Bang

Vor einiger Zeit enthüllte Farid Bang eines der wohl größten „Was-wäre-wenn“-Szenarios der Deutschrap-Geschichte. Wie der Banger-Chef in einem Interview erklärte, wäre Capital Bra beinahe ein Künstler bei Banger Musik geworden. Und auch Samra hätte zu einem Zeitpunkt die Möglichkeit gehabt ein Banger zu werden.

Dass eine Unterschrift der beiden im Raum stand, dürfte für die meisten ohnehin schon klar gewesen sein. Wie konkret es aber letztendlich gewesen ist, konnte keiner erahnen. Denn wie Farid Bang in dem Gespräch erklärte, gab es bereits einen Deal inklusive Handschlag zwischen ihm und Capital Bra. Als er dann doch zu Ersguterjunge ging und nicht bei Banger Musik unterzeichnete, sorgte zunächst für Verstimmungen:

„Ey, bei Samra, die Geschichte bei Samra ist über andere Leute entstanden. Also er wurde mir irgendwann mal angeboten und ich hab das jetzt auch nicht verneint, sondern hab gesagt bring mal was raus und wenn er vernünftig ist, dann können wir doch mal schauen. Warum nicht? Aber ich hatte jetzt nie dem nen Angebot oder mit ihm selber geredet.

Mit Capi war schon eigentlich unter Dach und Fach. ‚Ihr habt schon Handschlag gemacht‘ (..) Wie gesagt, der Capi ist ein junger Typ und Samra auch, die sind immer auch total frech gegen mich gewesen. (..) Ich verstehe das, die sind jung, die wollen sich profilieren.“

Freundschaft

Die heutige Freundschaft der beiden hat also tiefere Wurzeln, die vermutlich nur die wenigsten wirklich vor Augen haben. Damals gab es wegen des geplatzten Deals aber offensichtlich ein wenig dicke Luft, was unter anderem am „Sturmmaske auf“-Gold Remix erkennbar ist. In der Original-Version war darauf nämlich ein Capital Bra-Feature enthalten, das nach dessen EGJ-Unterschrift durch Jigzaw ersetzt worden ist.

Geschenke

Das ist alles Schnee von gestern. Nachdem man beide immer wieder gemeinsam unterwegs bei einer guten, gemeinsamen Zeit sah, setzen die beiden jetzt ein Zeichen ihrer Freundschaft und beschenken sich gegenseitig! Erst schenkt Farid dem Berliner einen speziell angefertigten Ring, auf dem eine Eule graviert ist. Daraufhin setzt er einen drauf und schenkt dem Berliner seinen „Thanos“-Ring, den er sich für seine Single hat anfertigen lassen. Capi revanchiert sich und zeigt einen Goldbarren, den er seinem Freund für schwierige Zeiten hinterlässt.

Hier seht ihr die Geschenke:

Farid Bang via Instagram
Farid Bang via Instagram
Capital Bra via Instagram

Schreibe einen Kommentar