Capital Bra bietet Farid Bang an, ihre Villen zu tauschen

Banger-Bra

Vor einiger Zeit nannte Farid Bang einige Namen, die fast bei seinem Label unterschrieben hätten. In einem Interview verriet der Banger-Chef, dass Capital Bra kurz davor stand, ein Künstler bei Banger Musik zu werden. Neben Capital Bra erwähnte er auch Samra, der ebenfalls die Möglichkeit hatte, einer der Banger zu werden.

Im Grunde stand der Vertrag inklusive Unterschriften schon fest. In einem Gespräch erklärte Farid, dass Capital Bra und er den Deal inklusive Handschlag schon durchgenommen hatten. Doch als Capital Bra letztendlich bei Bushido unterschrieb, war die Stimmung zwischen Farid und Capital Bra unangenehm.

Mit Capi war schon eigentlich unter Dach und Fach. ‚Ihr habt schon Handschlag gemacht‘ (..) Wie gesagt, der Capi ist ein junger Typ und Samra auch, die sind immer auch total frech gegen mich gewesen. (..) Ich verstehe das, die sind jung, die wollen sich profilieren.“, erklärt Farid Bang in dem erwähnten Interview.

Geschenke

Mittlerweile sind Capital Bra und Farid Bang weit davon entfernt, Feinde zu sein. Ganz im Gegenteil: es scheint so, als wären sie ziemlich gute Freunde. Die beiden Rap-Superstars zeigen immer wieder, wie gut ihre Freundschaft läuft. Das tun sie gelegentlich mit Geschenken. So beschenkte Farid dem Bra-Rapper einen speziell angefertigten Ring.

Villa

Wer die Instagram-Storys von Capital Bra gesehen hat, dürfte ein wenig verwirrt sein. In fast allen Storys markiert der Bratee-Macher seinen Kollegen Farid Bang und imitiert ihn sogar in einigen davon. Wie es aussieht, befindet sich Capital Bra derzeit in Düsseldorf.

Um genau zu sein, scheint der Bra die Villa von Farid Bang eingenommen zu haben. In einer Story sagt Farid Bang, dass Capital Bra sein Haus nicht verwühlen solle, damit er nicht wieder im Ghetto landet. Darauf antwortet der Bra-Rapper wie folgt:

„Das ist nicht Mehr dein Haus. Hol dir ein Gucci Cap und fahr nach Berlin. Du hast jetzt drei Kinder mabrouk, und ein Signing was nicht üblich für dich ist. Bruder sag einfach Bra zu jedem und schrei Berlin lebt aus dem Auto dann passt das schon.“

Hier seht ihr den Beitrag:

Capital Bra schreibt an Farid Bang
Capital Bra schreibt an Farid Bang

Schreibe einen Kommentar