„Bushido, ich lach mich tot wenn du in den Knast kommst“

(Credits: Amazon Prime Video)

Bushido

Die Lage für Bushido ist ernst. Wie ernst, scheinen viele Fans bisher noch nicht begriffen zu haben. Durch die Enthüllungen des „Stern“ droht die Anklage gegen Arafat Abou-Chaker zu platzen. Im schlimmsten Fall steht Bushido nicht nur ohne Prozess, sondern auch als Lügner da.

Sollte das Gericht die Tonaufnahmen für Echt befinden, würde dem 43-Jährigen auch eine Klage wegen eidesstaatlicher Falschaussage drohen. Das würde auch die zivilrechtlichen Prozess zwischen ihm und Arafat kompromittieren. Denn neben dem großen Prozess, laufen derzeit weitere Verfahren, in denen es um die Aufteilung von Musikrechten, Immobilien und ihrem Millionenvermögen geht.

Auch die Verfahren, die gegen Bushido laufen, könnten dadurch beeinflusst werden. Dem Rapper wird Versicherungsbetrug in mehreren Fällen vorgeworfen. Er soll sein eigenes Haus in Kleinmachnow anzünden lassen haben um abzukassieren. Damit steht neben Versicherungsbetrug auch Brandstiftung im Raum. Auf seiner Instagram-Seite äußerte sich der EGJ-Chef gestern ausgesprochen zurückhaltend.

Bass Sultan Hengzt

Aber Bushido vor der Öffentlichkeit bloßzustellen ist nicht alles, was seine Rivalen bezwecken wollen. Denn sollte der Rapper tatsächlich gelogen haben, drohen ihm dadurch deutlich schwerwiegendere Konsequenzen als die Einstellung des Verfahrens gegen Arafat Abou-Chaker.

Für all das was ihm zu Last gelegt wird, könnte er Millionen Strafen zahlen und Jahre im Knast absitzen müssen. Alleine der Vorwurf „gemeinschaftliche Brandstiftung“ sieht eine Strafe von bis zu 10 Jahren Gefängnis vor. Obendrein hat er öffentlich seine damaligen Nachbarn als potenzielle Täter verdächtigt. Auch hier könnte es ein Nachspiel geben.

Das scheint tatsächlich das Szenario zu sein, auf das die Feinde von Bushido pochen. Trotz der Enthüllungen stichelt der EGJ-Chef heute wieder gegen Fler und Bass Sultan Hengzt auf Twitter. Aber die erinnern ihn fortwährend daran, dass er selbst in Schwierigkeiten steckt. Hengzt spricht jetzt offen aus, was er sich für den 43-Jährigen erhofft.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar