Jigzaw spricht nach seiner Diss-Zeile direkt zu Kollegah

Jigzaw

Die meisten dürfte die Vorgeschichte zwischen Kollegah und Jigzaw noch auf dem Schirm haben. Nach einem heftigen Streit um Loyalität, Lügen und viele Geld konnte der Hagener vor rund einem Jahr seinen Frieden mit Kollegah machen. Der Hagener hat sich charakterlich in den letzten zwei Jahren immens entwickelt und erklärte, dass er seinem ehemaligen Labelchef inzwischen alles verziehen habe.

Kollegah-Zeile

Entsprechend erstaunt waren viele Jigzaw-Fans deshalb aufgrund einer neuen Zeile. In eine Hörprobe, die gestern Nacht in seiner Story zu hören gewesen ist, fiel nämlich die Line: „Ich bin nicht aus Kanada, kid“, was eine eindeutige Anlehnung an Kollegahs Line „Ich bin aus Kanada, kid“ vom ZHT 1 ist.

Jetzt liefert Jigzaw ein Statement zu der Line. Er entschärft die Sache und ordnet die Aussage etwas ein. So erklärt Jiggy, dass der Seitenhieb rein sportlich aufzufassen sei. Ein ganz normaler Diss auf Rap-Ebene. Auf jeder anderen Ebene habe er aber kein Problem mit Kollegah und nur Liebe für ihn übrig.

Jigzaws Statement an Kollegah

„Leute, was geht ab? Ich hoffe euch geht es gut. Ein paar Gerüchte sind wieder im Umlauf. Guck mal, ich mach direkt zu. In meiner Story hört ihr eine Zeile: ‚Ich bin nicht aus Kanada, kid‘ Die kann man sportlich nehmen. Vallah, die kann man sportlich nehmen. Aber Bruder, kein Hass, nichts, vallah. Ich küss dein Herz, Kolle Bruder. Yane, von ganzen Herzen gönn ich dir alles.

Du hast auch eine schwere Zeit hinter dir, denk ich. Yane, wir können gerne zusammen pumpen, mittlerweile drück ich eh mehr als du Bankdrücken. Bizeps nehm ich auch mehr als du, ich küss dein Herz. Nicht mehr wie die Zeiten, dicke Jiggy ist nicht mehr. Bruder, ich küss dein Herz, ich wünsch dir alles Gute. Nur Liebe. Kann man sportlich nehmen, yane, da gibt’s nichts anderes sonst.

Da gibt’s wirklich, ist kein Diss. Mein Diss ist anders. Das was ich jetzt hier sage, das kommt von Herzen. Ist wirklich von Herzen, weil jetzt paar Nachrichten kamen. Das hat nicht damit zutun, dass mich jemand anruft und sagt, du musst das machen. Das kann keiner. Wenn ich im Recht bin, kann das keiner. Das kommt wirklich von Herzen, nur Liebe.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar