Kim Kardashian mit Ansage gegen Kanye West

(Bertrand Rindoff Petroff—French Select/Getty Images)

Kim & Kanye

Seit einiger Zeit ist der US-Superstar und Businessmann Kanye West ein Single-Vater. Nachdem seine Ex-Frau Kim Kardashian sich von ihm trennte, zog sich Kanye zurück und ging für eine Zeit in sich. Doch dann kam er plötzlich zurück und bettelte Kim Kardashian an, zurück zu kommen. Der Grund: Seine Kinder sollen nicht mit getrennten Eltern aufwachsen.

Aber es war zu spät – seine Ex-Frau hatte bereits einen neuen Mann an ihrer Seite. Das wurde deutlich, als ein Kuss-Foto von Kim Kardashian und Comedy-Star Pete Davidson im Internet viral ging. Seither werden die beiden immer öfter miteinander gesichtet.

Mittlerweile scheint es so, als hätte Kanye realisiert, dass seine Frau nicht zurückkommen wird. Denn der Rapper wird ebenfalls seit einiger Zeit immer wieder mit der Schauspielerin Julia Fox gesehen. Doch nichtsdestotrotz spricht Kanye offen und ehrlich über seine Ex-Frau, seine Familie und vor allem aber: seine Kinder.

Ansage

Anscheinend hat Kim Kardashian die ganzen Interviews von Kanye West satt, in denen er gelegentlich negativ über sie spricht. Die kurvige Influencerin schreibt zu diesen Aussagen von Kanye folgendes auf Instagram:

„Kanyes ständige Angriffe auf mich in Interviews und in den sozialen Medien sind tatsächlich verletzender als jedes TikTok, das North erstellen könnte. Als der Elternteil, der der Hauptversorger und Betreuer für unsere Kinder ist, tue ich mein Bestes, um unsere Tochter zu schützen und ihr gleichzeitig zu erlauben, ihre Kreativität in dem Medium auszudrücken, das sie möchte – unter Aufsicht von Erwachsenen.

Denn das macht sie glücklich . Eine Scheidung ist schon hart genug für unsere Kinder und Kanyes Besessenheit, unsere Situation so negativ und öffentlich zu manipulieren, verursacht nur weiteren Schmerz für alle. Von Anfang an habe ich nichts anderes gewollt, als eine gesunde und unterstützende Co-Elternschaft, weil es das Beste für unsere Kinder ist und es macht mich traurig, dass Kanye es weiterhin bei jedem Schritt unmöglich macht.

Ich möchte alle Angelegenheiten, die unsere Kinder betreffen, privat regeln und hoffentlich kann er endlich auf den dritten Anwalt, den er im letzten Jahr hatte, reagieren, um alle Probleme endgültig zu lösen.“

Hier die Instagram-Story von Kim Kardashian:

Kim Kardashian mit Ansage gegen Ex-Mann

Schreibe einen Kommentar