Capital Bra äußert sich zu Kolja Goldstein, Feature mit Gzuz und Sun Diego

Capital Bra

Erst heute berichteten wir über ein echtes XXL-Statement von Capital Bra. Darin sprach der 27-Jährige erstmals seit 3 Jahren wieder ausführlich über Bushido. Er gibt bekannt, dass es wieder Kontakt zwischen ihm und seinem ehemaligen Labelchef gegeben hat. Auch den Beef erklärt er offiziell für beendet.

Kolja, Gzuz, Sun Diego, Bonez MC

Jetzt gibt es neue Statements aus demselben Livestream. Denn neben Bushido hat sich Capital Bra auch ziemlich ausgiebig zu ein paar weiteren Namen aus der Deutschrap-Szene geäußert. Unten könnt ihr euch ansehen, was er zu Kolja Goldstein, seinem geplanten Feature mit Gzuz, Sun Diego und Bonez MC zu sagen hat.

Über Kolja Goldstein

„Kolja ist auf jeden Fall korrekt, ich hab ihn besucht. Ich hab ihn in Amsterdam besucht. Sogar zweimal, zweimal waren wir da. Er, Mocro und die ganzen Jungs wirklich sehr, sehr gastfreundlich. Wirkliche Männer, ist korrekt. Wir haben auf jeden Fall auch ne Menge Spaß gehabt. Auf jeden Fall schöne, schöne Grüße! Kolja, Mocro, ihr seid zwei Baba Bratans und in Berlin immer willkommen. Du weißt, bei mir sind die auch immer willkommen. Wenn die Zeit haben.“

Über Gzuz

„Feature mit Gzuz? Ich hab mit Gzuz geschrieben, wir wollten eins machen. Und es ist aber, man bei uns Rappern ist immer so, wir sind zeitlich unterwegs viel. Und dann ist immer so, der eine kann, der andere kann nicht und dann ja. “Schwierig, keiner kann auch warten, Abgabephase und so.‘ Ja, schwierig.“

Über Sun Diego

„Sun Diego kenn ich persönlich nicht, aber seine Musik ist krass. Ich hab mir das auf jeden Fall reingezogen, war krass Bruder. Ist auf jeden Fall krass so, als textlich ja sowieso. Und so persönlich haben wir uns noch nie kennengelernt.“

Über 187 Strassenbande

„Wann kommt was mit 187? Ich hab mit Bonez letztens geschrieben. Du weißt doch, aber der hat auch – guck mal, wir sind Rapper. Der hat und wir haben alle viel zu tun so. Und ja man, vielleicht irgendwann wieder. Natürlich Bruderherz, 187 ist auch Bratans von uns. Verstehst du? Schöne Grüße auch an die Jungs, bleibt gesund.“

Hier seht ihr den Livestream

 

Schreibe einen Kommentar