Zum ersten Mal – Schwesta Ewa zeigt den Vater ihrer Tochter

Schwesta Ewa

Die letzten Jahre haben sich für die Rapperin Schwesta Ewa zu einem durchgängigen Kampf gegen die deutsche Justiz entwickelt. Verfolgt von Pechsträhnen und von der Justiz wegen Steuerhinterziehung und Körperverletzungen musste die Rapper in den vergangenen drei Jahren mehr Zeit im Gefängnis verbringen, als draußen in der Freiheit.

Parallel zu diesem ganzen Stress wurde die kontroverse Künstlerin außerdem Mutter. Aus diesem Grund versuchte Schwesta Ewa in eine Mutter-Kind-Einrichtung untergebracht zu werden, um nicht von ihrer Tochter Aaliyah getrennt zu werden.

Doch das blieb erfolglos. Schwesta Ewa musste sich von ihrer Tochter Aaliyah trennen und ins Gefängnis gehen. Damit Aaliyah während dieser Zeit betreut wird, entschied sich Ewa Mandala – so der bürgerliche Name der Rapperin – ihre Tochter Aaliyah Jeyla bei einer Freundin in Obhut zu geben.

Doch diese Entscheidung sollte die Rapperin später bereuen. Die Rapperin kritisierte ihre alte Freundin, weil Aaliyah bei Treffen scheinbar ungepflegt gewesen sei. So hieß es: „Ich habe bei den Besuchen gesehen, wie ungepflegt Aaliyah war“. Des Weiteren soll die Freundin sich nicht richtig um den gesundheitlichen Zustand von Aaliyah gekümmert haben: „Wenn sie sieht, dass meine Tochter mit dem Kopf gegen die Wand schlägt, geht sie nicht mal zum Arzt“. Als sei das nicht genug, soll ihre ehemalige Freundin das Geld, was Schwesta Ewa ihr für die Betreuung von Aaliyah zur Verfügung gestellt habe, für Party und Co. ausgegeben haben.

Aaliyah Jeyla

Doch mittlerweile ist Schwesta Ewa draußen und kann sich selbst um ihre Tochter Aaliyah kümmern – wie man unschwer an den täglichen Instagram Stories der Rapperin sehen kann. Immer wieder zeigt die Rapperin Einblicke in ihr privates Leben mit ihrer Tochter.

Wen man jedoch nie sehen kann, ist der Vater von Aaliyah. Das Geheimnis um den Vater ihrer Tochter hat die Rapperin immer noch für sich behalten. Doch nun scheint ein erster Hinweis auf den Vater erschienen zu sein.

Die Rapperin veröffentlichte heute einen Beitrag auf Instagram, in dem sie das Cover ihres kommenden Albums veröffentlichte. Darin sieht man ein gemaltes Foto von einem Mann, der scheinbar der Vater von Aaliyah ist. Die kleine Tochter von Schwesta Ewa zeigt mit dem Finger auf das Foto, was von vielen Fans als Hinweis darauf interpretiert wird.

Hier seht ihr das Cover:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SCHWESTA EWA (@schwestaewa)

Schreibe einen Kommentar