Capital Bra an seine Fans: „Fragt mich bitte nicht mehr nach Samra“

Samra

Zuletzt sorgte Samra für Hoffnung bei vielen Fans, die die Kombo aus ihm und Capital Bra vermissen. Etwa ein Jahr nach der emotionalen Trennung der beiden, äußerte sich der Rapper aus Lichterfelde zu seinem früheren Kumpel. Er lobt Capital Bra dafür, dass er sich ein krasses Geschäft aufgebaut hat:

„Hat sich ein krasses Business außerhalb der Musik aufgebaut. Nur das Beste für ihn und sein Team auch in Zukunft.“ Wenig später folgte zusätzlich eine direkte Nachricht an Capital Bra-Signing NGEE. Samra gab dem Newcomer Probz für seine kürzlich erschienene Single „Butterfly“ mit Kurdo.

Bra Musik:

Auf dieses Statement hin meldete sich das Management von Capital Bra zu Wort. Auf der offiziellen Label-Seite von Bra Musik erschien zum Ende des letzten Jahres das folgende Statement. Darin wird explizit erklärt, dass man auch Samra alles Gute wünscht:

„Wir wünschen euch allen das Beste, wünschen jedem neuen und auch alten Freunden viel Erfolg und Gesundheit. Die Vergangenheit ist ein Teil von uns allen und [wir] sind auch dafür dankbar für alles Schlechte und Gute. Deshalb freuen wir uns auf die Zukunft. Wir gönnen allen, die an unserer Seite mal waren oder standen auch alles Gute.“

Capital Bra

Aber nur weil Nettigkeiten ausgetauscht werden, scheint sich die Gesamtsituation nicht zu verändern. Capital Bra hat sich in seinem neuesten Livestream kurz zu Samra geäußert und erklärt, dass er keine Fragen mehr zu dem Thema gestellt bekommen möchte. Er wird zukünftig auch nicht mehr darauf eingehen. Das ist eine klare Ansage:

„Leute, guckt mal. Schreibt mir bitte nicht, was ist mit Samra, was ist mit Dings. Ich möchte bitte dieses Thema nicht ansprechend, ich werd das Thema auch nicht ansprechen. So. Und ja, bitte, wenn ihr mich liebt, lasst mal bitte dieses Thema. Stellt mir bitte irgendwelche normalen Fragen bitte. Dankeschön.“

Hier seht ihr das Video (Ab 32:40)

Schreibe einen Kommentar