„Ich stehe mit meinem Leben hinter Azet“

Bözemann

Seit Wochen sorgt ein Rapper in den sozialen Medien für Wirbel. Gleich mehrere deutsche Rapper bekamen zuletzt harte Ansagen ab. Hinter den Ansagen steckt der albanische Rapper Bözemann, der seit ein paar Monaten wieder zurück in der Rapszene ist.

Seinen größten Hype hatte er zwischen 2007 und 2008 mit einem Video, das weit über 1 Million Aufrufe sammeln konnte. Bekannt wurde der Stuttgarter allerdings vor allem durch harte Ansagen und einem Beef mit dem Berliner Rapper Massiv, der zu dieser Zeit noch das Image eines harten Gangster-Rappers pflegte.

In den Medien wurde sein Name einige Male in Verbindung mit Rechtsextremismus und Islamismus gebracht, wobei sich Bözemann selbst von diesen Dingen distanzierte. Trotzdem ist mit ihm augenscheinlich nicht zu spaßen. Allein der Titel seines Musikvideos „Der totale Krieg“ zeigt, dass er nicht gerade zimperlich ist.

Ansagen

Das erkennt man auch an seinen Ansagen. So legt er sich nach wie vor ohne Kompromisse mit verschiedenen Rappern an. Und dabei schreckt er vor allem nicht vor großen Namen zurück. Im Gegenteil, er geht auf vollen Konfrontationskurs. So wollte er zuletzt Kämpfe mit Sinan-G und Bonez MC austragen.

Aktuell ist er wegen einer Auseinandersetzung mit Kolja Goldstein in den Schlagzeilen. Erst vor wenigen Tagen machte er deutlich, dass er die Sache ernst nimmt. Als Kolja Goldstein wörtlich „Jagd“ auf Bözemann machen wollte, antwortete dieser mit der direkten Ansage: „Niemand muss mich jagen, jeder weiß wo ich bin!! Kommst du diesen Monat nicht, mache ich Jagd auf dich. Mein Wort drauf! – Bözemann“ (Hier erfahrt ihr die ganze Geschichte)

Azet

Nun gibt es eine Aussage zum nächsten bekannten Rapper von Bözemann. Diesmal handelt es sich aber um einen Loyalitätszuspruch – und zwar an Azet! Via Instagram Story wird Bözemann gefragt, ob Azet real sei. Bözemann antwortet mit: „Ja 100%“ und fügt hinzu: „Ich steh hinter ihm mit meinem Leben“. Das sind wie immer deutliche Worte des Rappers!

Hier seht ihr es:

Bözemann via Instagram

Schreibe einen Kommentar