Katze zum Spaß getreten – Sentino bedroht Kurt Zouma nach Skandal-Video

Fußball-Skandale

Der Fußball wurde in den letzten Tagen vermehrt von Leaks erschüttert. Erst gestern musste der Sportdirektor von Ajax Amsterdam zurücktreten, weil er weiblichen Mitarbeitern des Vereins „unangemessene“ Nachrichten schrieb. Tage vorher schockten schwere Vorwürfe gegen Mason Greenwood die Fußballwelt. Die Freundin des Manchester United-Spielers warf ihm vor, sie geschlagen und verg*waltigt zu haben. Die Anschuldigungen untermauerte sie mit Foto- und Audio-Beweisen, weshalb er wenig später von der britischen Polizei festgenommen wurde.

Kurt Zouma

Jetzt sind die nächsten erschreckenden Videoaufnahmen eines Fußballers aufgetaucht. Die britische Tageszeitung „Sun“ hat ein Video veröffentlicht, in dem West Ham-Spieler Kurt Zouma zu sehen ist. Darin tritt er zur eigenen Belustigung seine Katze quer durch seine gesamte Wohnung. Seine Freunde um ihn herum lachen herzhaft mit ihm mit.

Die Aufnahmen machen derzeit vor allem auf Twitter die Runde und werden Zehntausendfach retweetet. Er selbst meldete sich zu dem Video zu Wort und erklärte, dass er die Sache bereut und es keine Entschuldigung für sein Verhalten geben würde. Sein Verein West Ham verurteilt seine Handlungen ebenfalls und kündigt Konsequenzen an.

Fußball-Youtuber Niklas Levinsohn forderte die Vertragsauflösung für den Franzosen: „Wer wie Kurt Zouma (…) Spaß an so ner Quälerei hat, der ist ganz einfach ein kaputter, verkommener Mensch. In einer perfekten Welt: Vertrag auflösen und Tschüss. Bitte das Video nicht hier drunter posten: Aber zur Erklärung, Zouma hat eine seiner Katzen mit sehr viel Freude getreten und geschlagen.“

Sentino

Aber nicht nur in der Fußballwelt werden die Aufnahmen diskutiert. Das Video hat inzwischen auch die internationale Rapszene erreicht. Und was für manche Rapper ein NRW-Verbot ist, ist für Kurt Zuma allmählich ein Europa-Verbot. Sentino wendet sich direkt an den Fußballer und erklärt ihm, dass er nicht nach Marbella in Spanien kommen sollte.

Der Rapper lebt dort seit geraumer Zeit und ist sich sicher, dass die Jungs in Marbella bei dem Video keinen Spaß verstehen. Sie würden ihn genauso behandeln, wie er seine eigene Katze: „@Kurtzouma, what you did to those cats, is pretty messed up. My advice ist, don’t come anywhere near Marbella this summer or they might think you are a cat dawg.“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar