„Oh Gott“ – Oralverkehr-Video von Nelly in seiner Story geleakt

Dass Rapper und Influencer versehentlich private Dinge in ihrer Story posten, kommt immer wieder vor. Als Star ist man nur einen falschen Klick davon entfernt, eine ungewollte Aufnahme ins Netz zu stellen. Und bei Millionen von Fans braucht es nur wenige Sekunden, bis jemand die Aufnahmen gespeichert hat.

Nelly

Dasselbe ist nun auch US-Rapper und Sänger Nelly passiert. In seiner Instagram Story ist ein Video aufgetaucht, in dem eine junge Frau an ihm Oralverkehr vollzieht. Ebenfalls zu sehen ist das Geschlechtsteil des Musikers, der das Video filmt und den Akt hörbar genießt. Insgesamt 54 Sekunden ist der Clip lang und war minutenlang in voller Länger in der Story von Nelly zu sehen.

TMZ hat als erstes über den Vorfall berichtet und ein Statement seines Managements bekommen. Demnach soll der 47-Jährige gehackt worden sein und die Aufnahmen nicht selbst geleakt haben. Man untersucht aktuell auch, ob private Daten wie Kontonummern oder Passwörter gestohlen wurden:

„It sounds like Nelly may have been hacked, because his team tells us they’re investigating a breach and are concerned more of Nelly’s private content may also end up online … including financial information, personal documents and passwords.“

Entschuldigung

Nelly hat sich inzwischen ebenfalls zu dem Vorfall geäußert und sich für den Leak entschuldigt. Er bittet die junge Frau und ihre Familie um Verzeihung und erklärt, dass die Aufnahmen nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren: „I sincerely apologize to the young lady and her family, this is unwanted publicity for her/them. This was an old video that was private and never meant to go public.“

Auch wie der „Hot in Herre“-Interpret von dem Video in seiner Story erfahren ist, ist ziemlich kurios. Er saß während des Leaks zusammen mit Kevin Hart in einem Interview und wurde mitten im Gespräch benachrichtigt, dass er seine Story checken soll. In dem Moment sieht er das Video in seiner eigenen Story.

Nelly sieht den Leak live im Interview

Schreibe einen Kommentar