Angst vor der Mafia von Kolja Goldstein – Jetzt spricht Bözemann

Bözemann vs. Kolja Goldstein

Für einen kurzen Zeitraum sah es so aus, als würde sich Bözemann allmählich mit einigen seiner Feinde versöhnen. So nahm der Stuttgarter ein Angebot von Massiv an, sich viele Jahre nach ihrem Beef im Berlin zu treffen. Aber es dauerte nicht lange, bis er vom Pfad des Friedens abgewichen ist und wieder zum Angriff überging.

Anstatt sich mit Massiv zu treffen, stichelte er wieder gegen seinen damaligen Beef-Gegner. Die Begründung: „Ich habs mir anders überlegt.“ Zusätzlich dazu startete Bözemann einen neuen Konflikt mit Kolja Goldstein. Der Amsterdamer gilt zurzeit als wahrscheinlich realster und gefährlichster Gangsterrapper überhaupt. Bözemann will das nun testen.

Erst vor wenigen Tagen eskalierte der Konflikt soweit, dass Kolja seinen Rivalen eine direkte Nachricht schickte. Darin kündigte er an, die Debatte noch in diesem Monat auf die Straße zu bringen und Bözemann persönlich aufzusuchen. Der albanische Rapper zeigte sich wiederum unbeeindruckt und machte sich über das Mafia-Image von Kolja lustig.

Mocro Mafia

Jetzt teilt Bözemann schon wieder gegen Kolja Goldstein aus. Zunächst einmal gibt es eine Nachricht, die durchaus positiv zu bewerten ist. Der kontroverse Gangsterrapper hat bekanntgegeben, einen Disstrack gegen Kolja zu releasen: „Bald. Ich hab bis jetzt 2 Rapper richtig zerfetzt, einmal Eko und Massiv. Kolja wird der Dritte sein. (…) Dein Skaterboy kann sein Skateboard fetzen und deine Mami. Aber niemals Bözemann.“

Das ist deshalb positiv, weil der Streit somit in eine musikalische Richtung geht und nicht auf der Straße ausgetragen wird. Aber auch auf dieser Ebene scheint er absolut siegesgewiss zu sein. Er bezeugt seine Härte dadurch, dass er im Alter von 19 Jahren als Sniperschütze im Kosovokrieg an der Front stand:

„Würde ich mir sowas rumprahlen, wäre ich schon lange im Säurefass. Weil bei mir ist alles 100% echt. (…) Ich bin Ende der 90er aus dem Jugendknast mit 19 direkt an die Kosovo-Front als Sniper… Wie kannst du mich so’n Blödsinn fragen?

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar